• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit gesucht 11-26.10

MartinBusch1

Well-Known Member
Registriert
14 September 2006
Beiträge
316
Hallo liebe Angelkollegen,
ich würde gerne noch einmal für ein paar Tag nach Norwegen fahren. Wenn also jemand noch einen Platz frei hat bin ich gerne dabei. Ich bin ein pflegeleichter 32 jähriger :-)
Gruß Martin
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht 11-26.10

Bei uns ist kurzfristig ein Mitfahrer ausser gefecht gesetzt !!!

Aber wir fahren bereits morgen!

Gruß dias
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht 11-26.10

... da wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß aber ich kann leider nur in den Ferien :-(
 
Oben