• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit für Juni 2017 nach Mittel/Westnorwegen gesucht.

Dorschzunge

Member
Registriert
16 September 2016
Beiträge
6
Alter
60
Hallo, Ich bin 53 Jahre alt,komme aus der Nähe von Dortmund und suche eine Mitfahrgelegenheit in den Zeitraum vom 11.06.2017 -25.06.2017 . Ich habe Norwegenerfahrung( Hitra,Smöla).
 
Kann ich dir ein platz anbieten an der Atlantik strasse bei vevang ,
von 3.06 bis 17.06.17 2 Wochen +anreise und Rückreise,
wenn Interesse besteht melde dich ,info@norwayfan.de
gruss NF
 
Hallo Dorschzunge
Komme aus Dortmund und möchte im Oktober 2017 nach Norwegen.
Bei Interesse Bitte Melden
 
Hallo Dorschzunge
ich wäre evtl. auch interessiert! Hast du schon ein Ziel?
Melde dich doch mal bitte
Gruß Gerd
 
Hallo Gerd,
Ich habe noch kein festes Ziel.Bei mir ist nur der Termin nicht anders möglich.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du? Wenn wir noch jemanden finden würden,
könnten wir was auf die Beine stellen. Auto Focus-Kombi ist vorhanden.
Gruß Rainer
 
Hallo Dorschzunge,

plane 2017 auch wieder einen Angeltrip nach Fjordnorwegen, 60 km nördlich von Bergen, die Zeit vom 11.6.17 bis 25.6.17 würde mir auch gut passen. Da ließe sich ein Aufenthalt von 10 Tagen vor Ort unterbringen. Wenn man mit der Fjordlinefähre von Hirthals nach Bergen fährt, ist die Anreise auch nicht so belastend und der Urlaub fängt in Norddänemark schon an.... Zu meiner Person: Ich bin 64 Jahre alt und seit kurzem auch nicht mehr berufstätig, wohne in der Nähe von Kassel (was auch ein guter Treffpunkt wäre), seit 2000 mache ich jedes Jahr eine Angeltour, war die letzten Jahre auf Hitra und auch schon in der Nähe des Nordkaps.
 
Hallo Kalle,

planen für nächstes Jahr Ende September, Anfang Oktober eine Tour.
Sind zu zweit (Vater und Sohn).
Da ich schon im August die Naffentour nach Smöla mitmache wollen wir nicht allzuweit rauf.
Haben neben Nautnes noch den Romsdalfjord ins Auge gefasst.
Kommen aus Hagen. Bei Interesse kannst Du Dich gerne mal melden.

Gruß Michael
 
Hallo Einar
hört sich alles gut an .Wieviel Personen wären wir und hast du eine Unterkunft in Aussicht.
in welchen Fjord würden wir angeln.
 
Hi Dorschzunge,

habe heute mit meinem Neffen diese geplante Tour mit Wohnung und Fähren festgemacht, deshalb erst jetzt die Rückmeldung, dass es mit uns in 2017 nichts wird, schade, vielleicht in 2018... Dir wünsche ich ein erfolgreiches Angeljahr 2017 und bin sicher, dass du im kommenden Jahr noch einen schönen Angelurlaub in Norge erleben wirst!!! LG Einar
 
Hast du Mittlerweile eine Mitfahrgelkegenheit gefunden??? Wenn nicht melde dich doch bitte unter 0171 4717023
 
Hey Dorschzunge! Habe wie du ab Mitte Juni Zeit und möchte mich einer Gruppe anschließen die eine Angelreise nach Mittelnorwegen anstrebt.aus wieviele Angelkollegen sich die Gruppe zusammen setzen wird ist für mich nicht entscheidend. Ich bin ein geselliger Mensch und passionierter Norwegen Angler vielleicht lässt sich was auf die Beine stellen?... Würde mich über Rückmeldung freuen Gruß Roberto 48
 
Hallo Roberto 48
Ich habe jetzt schon über eine Angelreiseagentur gebucht . Tut mir leid ,aber die Zeit wurde mir zu knapp.
Ich hoffe Du hast noch anderweitig Erfolg.
Gruß Dorschzunge
 
Bin dabei mich anderweitig zu orientieren, irgend was wird sich ergeben, vielleicht mit drei weiteren Leuten nach Vandve
Gruß Roberto 48
 
Hallo Dorschzunge
ich beabsichtige auch zu diesen zeitpunkt mit dem wohnmobil und boot nach harstad zu fahren.
sollte ich dein interesse geweckt haben,melde dich unter 01757211350
gruß k.h.h.
 
Hallo Karl Heinz
Fahre mit einer Reisegruppe nach Hitra.
Schade Gruß Dorschzunge
 
Oben