• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit für Juli/August 2018 gesucht

bert1968

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Leer
Wir zwei (47w/49m) suchen jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit für 2018. Unser Wunsch wäre Mittelnorwegen oder nördlicher, sodass noch eine Autoanreise möglich wäre. Wir waren bereits einige Male in Norwegen mit unterschiedlichen Zielen und sind also keine Anfänger. Da es noch recht zeitig ist, kann man ja vielleicht auch gemeinsam etwas planen, wenn noch nichts gebucht oder reserviert ist. Freuen uns über Vorschläge!!
Gruss Bert und Natascha
 
Hallo ich plane eine Tour nach Nordnorwegen von 1 bis 11 Juni 2018
Wenn Interesse besteht bitte telefonisch unter 0160/6362488 melden
 
Hallo,

ich melde auch mal Interesse an, konkret für 2 Personen (meine Wenigkeit 54 und Sohnemann 17).
Prämisse ist der Zeitraum vom 28.6.18 - 8.8.18 (Sommerferien Niedersachsen).

Habe auch Norwegenerfahrung. Gebiet passt auch, Autoanreise auch gerne.

Falls Interesse besteht alles Weitere gerne.

Gruß
Mike
 
Hallo Mike,

einfacher ist, wir telefonieren einfach mal, am besten geht's wohl erst mal zum Austauschen der Tel.Nr. per email
berte92@freenet.de

Bin gespannt
Gruss Bert
 
Wir zwei (47w/49m) suchen jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit für 2018. Unser Wunsch wäre Mittelnorwegen oder nördlicher, sodass noch eine Autoanreise möglich wäre. Wir waren bereits einige Male in Norwegen mit unterschiedlichen Zielen und sind also keine Anfänger. Da es noch recht zeitig ist, kann man ja vielleicht auch gemeinsam etwas planen, wenn noch nichts gebucht oder reserviert ist. Freuen uns über Vorschläge!!
Gruss Bert und Natascha
 
Hallo Bert
falls Ihr noch nichts passendes gefunden habt. Wir ( 56w / 60m ) haben in Lovoen Gard Insel Vikna Nord Trondelag vom 21.08. bis 31.08. 2018 eine große Wohnung 100m² 4SZ 2x2 Betten 2x1 Bett usw. Wenn es euch interessiert könnt Ihr euch ja melden.
Gruß Lachs 61
 
Hallo Lachs 61,
sind auch im August zum ersten Mal in Lovoen Gard. 4er Wohnung und schon voll. Warst du schon einmal dort?
 
Hallo bert1968,
wir ein Ehepaar (w49/m51), haben von 3.9.2018 - 16.9.2018 Urlaub und suchen nette Leute für einen gemeinsamen Norwegenurlaub.
Mittelnorwegen würde uns auch gefallen. Unsere Sie angelt zwar nicht, weiß sich aber in Norwegen zu beschäftigen.
 
Hallo Pollack-Lover,
wir sind zum ersten Mal in Lovoen Gard. Ihr habt wahrscheinlich die Wohnung die wir wollten, wenn ihr zur gleichen Zeit da seid.
Unsere Wohnung die wir schon gebucht haben ist für 6 Personen. Groß genug um noch zwei Angelfricks (m / w) vielleicht mit auf zunehmen. Eine Frage habe ich doch noch , wer ist jetzt eigentlich schon voll, die Wohnung oder Ihr:19:(Spaß)?
Gruß Lachs 61
 
Hihi...aktuelldie Wohnung! :32:. Wir kommen etwas früher als ihr. Na dann schauen wir mal, was das Revier für uns bereit hält.
@bert1968: Viel Erfolg bei der Suche!
 
Hallo Bert
falls Ihr noch nichts passendes gefunden habt. Wir ( 56w / 60m ) haben in Lovoen Gard Insel Vikna Nord Trondelag vom 21.08. bis 31.08. 2018 eine große Wohnung 100m² 4SZ 2x2 Betten 2x1 Bett usw. Wenn es euch interessiert könnt Ihr euch ja melden.
Gruß Lachs 61

Hallo Ihr zwei,
wir haben jetzt schon eine Minigruppe für 2018 gefunden, es geht nach Blomsoya in Nord Trondelag.

Gruss Bert/Natascha
 
Hallo bert1968,
wir ein Ehepaar (w49/m51), haben von 3.9.2018 - 16.9.2018 Urlaub und suchen nette Leute für einen gemeinsamen Norwegenurlaub.
Mittelnorwegen würde uns auch gefallen. Unsere Sie angelt zwar nicht, weiß sich aber in Norwegen zu beschäftigen.

Hallo Mischa,
wir haben jetzt schon eine Minigruppe gefunden, es geht nach Blomsoya in Nord Trondelag.
Vielleicht passt es aber ja später mal, das wäre schön. Können ja in Kontakt bleiben.

Gruss Bert/Natascha
 
Hallo Freunde.. Lovoen Gard... mein Revier... wer kann mich mitnehmen.. 16.08.bis 31 08... auch gerne 14 Tage... viel Spass allen die sich dort tummeln.. Männeset ist leider tot.. .. Herr Östervik.. darf es nicht mehr betreiben.. schade... Hubert 56@web.de
 
Hallo Freunde.. Lovoen Gard... mein Revier... wer kann mich mitnehmen.. 16.08.bis 31 08... auch gerne 14 Tage... viel Spass allen die sich dort tummeln.. Männeset ist leider tot.. .. Herr Östervik.. darf es nicht mehr betreiben.. schade... Hubert 56@web.de
Wen wundert das, sowie Herr Oestervik mit seinen Gästen umgegangen ist bleibt das nicht aus.Aber soviel ich weis hat Herr Oestervik aus Altersgründen den Betrieb eingestellt.
Revier mäßig war es immer gut dort. Die Anlage war aber nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gruß
Peter
 
Wen wundert das, sowie Herr Oestervik mit seinen Gästen umgegangen ist bleibt das nicht aus.Aber soviel ich weis hat Herr Oestervik aus Altersgründen den Betrieb eingestellt.
Revier mäßig war es immer gut dort. Die Anlage war aber nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gruß
Peter

Hallo.. ich kenne Herrn Östervik eigentlich immer als freundlichenn Gastgeber.. die Anlage hat mir auch gréreicht.. und der Fisch stand immer vor der Tür.. man musste nicht weit fahren, besonder die Meerforellen.. in Fjord drinnen... und Leka war auch nicht weit...aber ohne Fähre... ein sehr abwechslungsreiches Revier.. man konnte sich gut austoben und der Preis hat auch gestimmt... Gruß Hubert... na Lovoengard ist ja auch noch da
 
Oben