• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche, Vandve, 2018

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Mitfahrersuche Vandve vom 9.7. bis 20.7. 2018

Wir kamen vor einigen
Tagen von Vandve zurück.

Wir haben für 2018 gleich gebucht.

Da wir schon mehr als 6 Personen sind, wollen wir evtl. eine 2. Wohnung anmieten.

Preis für Unterkunft und Boote

Einzelzimmer 3 Mann im Boot ca. 700-- Euro
Doppelzimmer 3 Mann im Boot ca. 600.-- Euro (Benzinkosten für Boote zusätzlich

Anreise per Flugzeug oder PKW. (noch offen)

Die Unterkunft ist bei Arnt www. vandvekystferie.no

In dieser Anlage stimmt Alles.

Interessenten können sich bei mir melden.


Gruß Willi
 
Hallo Willi,

wir sind zwei erfahrene Norwegenangler aus dem Raum Frankfurt (50 und 51 Jahre alt) und hätten Interesse.
Hier noch meine Telefonnummer 06182/9481778 oder Handy 01788684961 E - Mail F.Huss@gmx.de
Gruß

Frank
 
Ich kenne die Anlage und habe auch Interesse mitzufahren. Bin unter 01749714706 erreichbar oder FamSchminke@gmx.de. Bin 60 Jahre, verh. 2 erw. Kinder. Komme aus Hann. Münden / Ortsteil Gimte.

Ich war bereits viele Jahre in Norwegen, zuerst mit Familie, jetzt nur noch allein zum Fischen.

Petri
Ronald Schminke
 
Hallo Ronald:

Ich habe die 2 Wohnungen reserviert.
Eine Wohnung vom 7.bis 18.7.2018 und eine Wohnung vom 9. bis 20.7. 2018

Ein Teil will fliegen und der andere Teil fährt mit Auto.

Schön, dass Du Interesse hast.
Ich.
kann aber erst zusagen, wenn ich von Arnt die Rechnung habe

Diese verschickt er immer im September

würdest Du fahren oder fliegen ?

Gruß Willi
 
Hallo Ronald:

Ich habe die 2 Wohnungen reserviert.
Eine Wohnung vom 7.bis 18.7.2018 und eine Wohnung vom 9. bis 20.7. 2018

Ein Teil will fliegen und der andere Teil fährt mit Auto.

Schön, dass Du Interesse hast.
Ich.
kann aber erst zusagen, wenn ich von Arnt die Rechnung habe

Diese verschickt er immer im September

würdest Du fahren oder fliegen ?

Gruß Willi
 
Lieber Willi,
Hast du schon was von Arnt gehört?
Möchte dir noch die Zusatzinfo geben, dass ich seit 2 Wochen einen DB Sprinter CDI 211 mit 35.500 km gebraucht gekauft habe. Fahrzeug ist in Bestzustand und bietet enorm viel Platz. Ich könnte also selbst fahren und 2 oder 3 Leute mitnehmen.

Petri Heil.
Ronald Schminke
 
Hallo Ronald!

Bis jetzt wollen alle fliegen. Vielleicht ändert sich das noch.

Ist ein schönes Auto mit viel Platz. Du schreibst, dass Du diese Anlage kennst. Warst Du schon dort?

Die Rechnungen von Arnt habe ich noch nicht.

Gruß Willi
 
Moin Willi,
arbeite zufällig auch gerade am Computer.
Ja, ich war 2017 auch schon bei Arnt. Tolle Anlage, echt super! Ja, mein Auto hat viel Platz. Ich werde deshalb auch alleine mit dem Auto nach Arnt fahren. Habe ja genug Zeit und ich werde mich dann eine Woche vorher gemütlich auf den Weg machen und hier und da mal anhalten und schöne Orte bestaunen.

Seit über 20 Jahren fahre ich nun schon nach Norwegen. Wir waren zuerst mit der gesamten Familie (Frau und zwei Söhne) in Südnorwegen in Brevik. Dann bin ich alleine auf die Lofoten (nach Ballstad) gefahren. Da war ich beim Profifischer Borge Iverson und dort habe ich auch gut gefangen.

Trotzdem ist Vandve ein Hammer, weil bei Arnt wirklich alles super gut vorhanden ist. Noch besser kann eine Anlage kaum noch sein! Er will ja jetzt auch noch ein neues Haus auf der anderen Seite der Anlage bauen, damit man vom Bootssteg nicht den Fisch auf die andere Seite zerren muss, sondern den Fisch direkt im neuen Haus filetieren kann. Dann will er schon wieder neue Boote anschaffen, obwohl die bisherigen schon super gut waren, finde ich.

Also, ich freue mich schon auf Vandve! Wenn möglich würde ich gern ein Einzelzimmer nehmen, weil ich mein Holz gern ungestört säge :-)

Petri Heil.
Ronald Schminke
 
Hallo Ronald!

Wolfram aus Köln und evtl. Hans aus München würden evtl. gerne mit Dir (Sprinter) mitfahren.

Wolfram setzt sich mit Dir in Verbindung.


Zeitraum 7. bis 18.7. 2018

Gruß Willi
 
Moin Willi,
arbeite zufällig auch gerade am Computer.
Ja, ich war 2017 auch schon bei Arnt. Tolle Anlage, echt super! Ja, mein Auto hat viel Platz. Ich werde deshalb auch alleine mit dem Auto nach Arnt fahren. Habe ja genug Zeit und ich werde mich dann eine Woche vorher gemütlich auf den Weg machen und hier und da mal anhalten und schöne Orte bestaunen.

Seit über 20 Jahren fahre ich nun schon nach Norwegen. Wir waren zuerst mit der gesamten Familie (Frau und zwei Söhne) in Südnorwegen in Brevik. Dann bin ich alleine auf die Lofoten (nach Ballstad) gefahren. Da war ich beim Profifischer Borge Iverson und dort habe ich auch gut gefangen.

Trotzdem ist Vandve ein Hammer, weil bei Arnt wirklich alles super gut vorhanden ist. Noch besser kann eine Anlage kaum noch sein! Er will ja jetzt auch noch ein neues Haus auf der anderen Seite der Anlage bauen, damit man vom Bootssteg nicht den Fisch auf die andere Seite zerren muss, sondern den Fisch direkt im neuen Haus filetieren kann. Dann will er schon wieder neue Boote anschaffen, obwohl die bisherigen schon super gut waren, finde ich.

Also, ich freue mich schon auf Vandve! Wenn möglich würde ich gern ein Einzelzimmer nehmen, weil ich mein Holz gern ungestört säge :-)

Petri Heil.
Ronald Schminke
Ein Mann mit interesse für Abenteuer so werde ich dieses Jahr auch noch mal verbringen.. Abenteuer Angeln.. die Zeit spielzt fast keine Rolle... nur noch genießen... Gruß Hubert...
 
Oben