• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

mitfahrersuche nach aldersund im märz 2017

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.949
Ort
göttingen
Wie jedes jahr geht es wieder nach aldersund. Ein langjäriger mitfahrer und freund hat leider keine zeit. Somit ist ein platz frei. Wir wären dann mit dir zu dritt.

Die tour beginnt mit der abfahrt in göttingen (mit kombi und dachbox) am 3.2.2017 und geht über frederikshaven mit der tagfähre incl.kabine und frühstück nach oslo. Weiter dann durch norge bis aldersund.

Ich kann fast versprechen das es in den 11 tagen vor ort keine angelausfalltage gibt weil das gebiet dementsprechend geschützt liegt.

Wir haben ein haus und jeder hat ein einzelzimmer. ein boot mit 40 ps plotter echolot liegt auch bereit.

Ich kenne das revier sehr gut da ich schon drei mal dort war. Dementsprechend gibt es hier im forum berichte über vergangene jahre. (aldersund 1.0,2.0 und 3.0) auch über facebook gibt es einiges .

Link:https://www.facebook.com/Aldersund-Brygger-360938104071252/?fref=ts

zu den kosten:

11 tage vor ort und fähren hin und zurück liegen bei ca.550 schlappen euro pro person.

Hinzu kommen reisetreibstoff und bootsbenzin.

Verpflegung rechne ich nie mit, da daheim mein kühlschrank ja auch befüllt werden muss.

Wichtig ist mir das wir keinen langschläfer dabei haben, denn es ist nicht lange hell um diese jahreszeit und wir wollen ja gerne fischen.....................



für fragen stehe ich natürlich zu verfügung über unterhaltung oder auch per telefon.
 
Moin Achim,
Überschrift März, Datum aber Anfang Feb., unabhängig davon hätte ich großes Interesse. Bin ein Ex-Göttinger (Uni), meine Kinder sind noch dort geboren [Mariahilf :-)] und behaupte unkompliziert zu sein. Lass mir Deine Tel.-Nr. zukommen, damit wir über Details reden können. Hätte sogar eine Alternative für Kombi mit Dachbox, ich kann Dir leider keine PN schreiben.

VG
Yunos
 
Moin Achim,
Überschrift März, Datum aber Anfang Feb., unabhängig davon hätte ich großes Interesse. Bin ein Ex-Göttinger (Uni), meine Kinder sind noch dort geboren [Mariahilf :-)] und behaupte unkompliziert zu sein. Lass mir Deine Tel.-Nr. zukommen, damit wir über Details reden können. Hätte sogar eine Alternative für Kombi mit Dachbox, ich kann Dir leider keine PN schreiben.

VG
Yunos
ok 0551631917 ,dann los................
 
Moin Achim,
Überschrift März, Datum aber Anfang Feb., unabhängig davon hätte ich großes Interesse. Bin ein Ex-Göttinger (Uni), meine Kinder sind noch dort geboren [Mariahilf :-)] und behaupte unkompliziert zu sein. Lass mir Deine Tel.-Nr. zukommen, damit wir über Details reden können. Hätte sogar eine Alternative für Kombi mit Dachbox, ich kann Dir leider keine PN schreiben.

VG
Yunos
natürlich beginnt der spass anfang märz,sorry
 
das hätte ja gut gepasst aber der platz ist schon besetzt.falls sich etwas ändert würde ich mich gerne bei dir melden.
 
Oben