• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche, Loppa Havfiske, Aug 2018

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Guten Morgen aus Hamburg,

aus beruflichen Gründen ist uns leider der 3. Mann nach Loppa Havfiske ausgefallen !
Die Tour soll stattfinden vom 06.08.-15.08.2018 oder vom 03.08.-13.08.2018. Gebucht wird über DinTur.
Der Preis ohne Flug liegt bei 900,-- bis 1000,-- Euro für Unterkunft und Kabinenboot, je nachdem, welche Reise gebucht wird.
Der Mitstreiter sollte entspannt und umgänglich sein, Kampfangeln bzw. eine Sauftour wird es mit mir nicht geben. Das Feierabend-Bier ( oder Wein ) ist aber natürlich Bestandteil der Reise.

Mehr Details unter 0171-3131571 oder über PN

Gruß, Holger
 
Oben