• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche für Rolvsoyatuor vom 30.05.-06.06.16

Norgenfred

Nordkapfan
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
929
Alter
52
Ort
Rehfelde
Hallo Angelgemeinde wir sind hier auf der Suche nach einem Mitfahrer nach Rolvsoya zu Daniela und Kay .
Es wäre schön wenn er aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommen würde um ihn vorher persönlich kennen zu lernen und abschätzen zu können ob er zu unserer Truppe passt .

Ich will hier keinen vor den Kopf stoßen oder jemanden zu nahe tretten aber ich möchte nicht die bekannte Katze im Sack haben .

Wir das sind 5 lustige und sehr umgängliche Männer zwischen 25-60 Jahren .
Die Fahrt beginnt am 28.05.16 gegen 17.00 Uhr über Rostock-Gedser dann ohne Zwischenübernachtung bis Havoysund wo wir mit der Fähre am 30.05.16 übersetzen zu Daniela und Kay .


Alles weitere sollten wir dann persönlich klären .


Gruß Sirko :flaggen14:
 
Oben