• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche 9. bis 20.7. 2020 nach Vandve

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Aus gesundheitlichen Gründen haben 2 Mitfahrer abgesagt.

Sollte die Tour nicht wegen Corona abgesagt werden, suchen wir 2 Mitfahrer.

Kosten für Unterkunft , Doppelzimmer, 3 Mann im Boot ca. 550.-- bis 600.-- Euro.

Gebe gerne weitere Auskünfte.
Es handelt sich um eine private Fahrt.

Gruß Willi
 
Die Ecke würde mich auch reizen.
Aber viel Hoffnung besteht da nicht.
Eher für 2021. Könnt ihr auf nächstes Jahr umbuchen? Was ist mit fliegen?
 
Würde mich schwer wundern wenn es klappt mit diesem Datum. Ansonsten hätte ich schon Lust. Drücke euch die Daumen.
Hast du Infos zur Anlage?
 
Die Anlage ist bekannt und kannst im Forum nur Gutes lesen.
Vandve Kystferie. no
Wer sich Fuer dieMitfahrt entscheidet geht kein Finanzrisiko Fuer Unterkunft und Boot ein. , wennn die Reise nicht stattfinden kann, bekommt er sein Geld zurück.
Betrifft nur die 2 gesuchten Mitfahrer.
 
Hallo Wilhelm ich und mein Kumpel würden vielleicht auch mitkommen, wollten eigentlich am 12.6.nach Vandve, aber das sieht ja nun nicht so gut aus? Wie wäre dein Fahrplan?
 
3 Personen fliegen. Die anderen 3 wollten mit Auto fahren. Davon sind 2 abgesprungen. Der 3. Mann will mit Auto fahren.
Wollt Ihr fliegen oder fahren. Sicher ist der 9.7. auch noch nicht.

Gruß Willi
 
Wenn dann fahren wir mit dem Auto, wir waren bis jetzt immer bei Jan, müssten wir dann das Zeug von den anderen mitnehmen? Vg Heiko
 
Jeder nimmt seine Sachen selbst mit. Es geht nur um den 3. Mann. Habt Ihr im Auto Platz fuer diesen.
 
hi habt ihr einen Dodge RAM einen Tankwagen dabei?:a010::a010:
 
Vandve, interessiert mich sehr.
Tolle Ecke hab schon viel darüber gehört.

für den Weg muss man allerdings 1 Nacht hin und auch zurück mit Übernachtung einplanen.

Fähre Oslo -kristiansand ( Dänemark) gibt es auch nicht mehr,....

was sagt denn der Reiseveranstalter??? Sind die optimistisch das die Reise stattfinden kann? Dieses Jahr????
 
Muss nicht sein, fahren zu dritt durch. Aber ganz schön anstrengend, aber geht
 
Oben