• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrerangebot buroysund Oktober

Dorsch94

Stammnaffe
Registriert
3 November 2014
Beiträge
174
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für dieses Jahr sucht.
Buttkrone hätte noch Plätze für ihre Tour im Oktober nach buroysund frei.
Schaut einfach auf der Website vorbei 👍
 
1800€ für 11 Tage inkl. tägliches Guiding ist sportlich, aber im Rahmen. es muss einem schon auch klar sein, dass bei geführten /organisierten Touren jeder seinen Reinach machen will: der Campbetreiber und der Organisator wollen auch von was leben. wenn man am Ende bei 3000 - 3500€ landet, muss das jeder selber entscheiden, ich würde es aber nicht perse schlechtreden.
 
Hat doch niemand schlecht geredet....
Preis / Leistung ist immer entscheidend....
Was nichts kostet ist nichts wert......
Im Verhältnis zur eigenen Orga ist der Preis sehr sportlich.....für mich in keinem Verhältnis ....
 
Moin, pro Tag kostet die Unterkunft inkl. Boot pro Person rund 120€ dazu 120€ Transfer (einmalig hin und rück). Bleiben 500€ Gewinn . Dafür gibt es einen Grillabend, eine Abendveranstaltung (Tanz ??? :a055:) und vor allem ein tägliches Guiding. Jeder von euch weiß, was ein Guiding pro Tag kosten kann und da ich selber im Juli dort war weiß ich auch, daß es selbst da nicht schlecht ist, wenn sich jemand auskennt.
Bei eigener Organisation dieser Destination hätte man zwar 500€ sparen können aber eben ohne Guiding, Grill und Tanz. Daher sehe ich da überhaupt keine Sportlichkeit im Preis. Nordnorwegen, direkt am Fisch ohne weite Wege mit super neuen Booten findet man leider häufig in dieser Preisklasse.
Ps. mein Größter war dort ein Butt von 140cm und der Größte der Gruppe 170cm und jeder hat welche davon gefangen.
 
Man kann vielleicht davon ausgehen das zu diesem Zeitpunkt nicht der volle Anlagen Preis berechnet wird....zumal die Anlage komplett genommen wird.....
Bleibt die Frage ob sich dieser Deal positiv für die Betreiber entwickelt ....
Wäre wünschenswert...
 
.......20 x 500€ 😇😇
Tja :wink: da sich 4 Mann ein Boot teilen sind es wohl 5 Boote und damit 5 Guides aber trotzdem bekommt jeder für seine 500€ ein tägliches Guide also für unter 50€ ein Tagesguiding. So nun nennt mir mal jemand einen Guide, der Euch für unter 50 € pro Tag betreut ! Sorry, aber das nenne ich noch immer völlig akzeptabel. Aber im Prinzip hast Du Dir das Gleiche im Beitrag 9 schon selbst gesagt.
 
1800€ für 11 Tage inkl. tägliches Guiding ist sportlich, aber im Rahmen. es muss einem schon auch klar sein, dass bei geführten /organisierten Touren jeder seinen Reinach machen will: der Campbetreiber und der Organisator wollen auch von was leben. wenn man am Ende bei 3000 - 3500€ landet, muss das jeder selber entscheiden, ich würde es aber nicht perse schlechtreden.
für dieses geld kann man locker auf die malediven in die

Jupiter Sunrise Lodge

fliegen. :a0155:
ist doch eine gute alternative.
 
für dieses geld kann man locker auf die malediven in die

Jupiter Sunrise Lodge

fliegen. :a0155:
ist doch eine gute alternative.
Das muß man mögen, sich bei guter Wärme zum Angeln aufs Boot zu setzen, mein Fall wäre es nicht, steht auch nicht zur Diskussion, da der Themenstarter Mitreisende sucht und nicht Möglichkeiten wo man noch sein Geld auf den Kopf hauen kann.
 
Man vergisst bei dieser Diskussion auch schnell das der Bootsführer in der Regel schlechter fängt. Er muss sich um das Boot, die Drift, etc. kümmern. Die anderen Mitfahrer können sich um ihre Angel,Köder, Tiefe etc. kümmern. Ein Luxus wenn das jemand einem abnimmt.
 
Moin.
Mich würden die 4 Mann pro Boot stören, ansonsten ein schönes Angebot. M.
 
Interessant das von der Veranstalterseite kein Beitrag dazu kommt......
Warum wunderst Du Dich, so wie das hier sofort zerredet wird, muss man sich doch wundern, das überhaupt noch jemand hier was anbietet. Geht los von zu teuer bis gleich andere Destinationen anbieten.
Und wenn man das hier über einen längeren Zeitraum betrachtet sind es immer die selben Member.
 
Oben