• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer sucht Reisegruppe für 2024

eiche

Stammnaffe
Registriert
21 Juli 2018
Beiträge
18
Hallo,
Meeresfischer und Norwegenfans.
Meine Stamm-Reisegruppe fährt nun nicht mehr
(der Orginisator ist 72 geworden und mag nun nicht mehr).
Daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit bei einer bestehenden
oder neuen Gruppe für 2024 für Südnorwegen (od. vielleicht Mittelnorwegen)
Ich bin ein sehr rüstiger Rentner (66), war jetzt schon 20 mal in Norwegen,
kann sowohl Boot fahren als auch sehr lange Strecken mit Auto (9-Sitzer).
Komme aus Mittelfranken (Schwabach bei Nürnberg) und könnte
somit bei einem südlich von mir gelegenen Startpunkt gut zusteigen
als auch (bis 100 km) hinzukommen.
Freue mich über ernstgemeinte Angebote.
LG
u. Petri Heil
Gerhard E.
 
Hallo Eiche, wir sind eine Truppe von 3 Anglern, wir fahren 2024 Nach Herje Camping, haben dort eine Hütte für 10 Tage mit Boot gebucht, es ist im Raum Romsdalfjord. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
Peter
Ach ja , wir kommen aus dem Raum Köln.
 
Hi Elchjäger,
Danke für Deine Antwort.
Wäre interessiert, brauche aber noch ein paar mehr Infos.
Ich war schon 4x in Roedven, Romsdalfjord.
Wir sind da aber seit 2017 nicht mehr hingefahren- weil wir immer weniger Fisch hatten.
Ich würde das gerne vertiefen aber da morgen nach Sula (Hitra, Froja) fahre werde ich mich gerne
zu einem späteren Zeitpunkt melden.
Danke nochmal
Petri Heil
 
Hey Eiche,können wir gerne.Berichte mal wie es auf Suls war, wäre auch interessant für 2024.
Peter
 
Hallo Elchjäger, kann man auf den Zug aufspringen? Mir geht es ähnlich mit unserer bisherigen Truppe. Waren die letzten Jahre auf Hitra. Bin zwar auch schon 72, mag aber immer noch. Lange Autofahren ist kein Problem. Terminlich bin ich flexibel, wichtig ist für mich ein gutes Boot.
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Würde mich freuen von euch zu hören.
Petri.
 
Irgendwie komme ich mit der Abstimmung nicht klar. Wird immer angezeigt Abstimmungsteilnehmer 1 :angry:
 
sende gruß
wir wollen im märz zum rovde fjord,
waren dieses jahr schon da
tolle gegend
toller fisch
feb und märz ist dort dickdorsch zeit
wünsche allen gutes gelingen hier
 
Hallo Sportsfreunde,
suche 2-3 Mitfahrer nach Norwegen für Jahr 2024 , auf Wunsch Rentner Wohin? kann man Besprechen . Bin Rentner 70 Jahre alt, war schon 6 mal Angeln im Norwegen.
Ein Büß steht zu Verfügung. Wenn ihr von Kreis Limburg bis Gießen kommt meldet sich unter 01754896542

Gruß Alexander
 
Hallo,
Wir sind zu zweit aus Raum Berlin und suchen für Reise mit Flugzeug zu Lofoten/ Nappstraumen/ Leknes noch eine dritte Person vom 17.7-26.7. - Reise bei Kingfisher einsehbar. Super Boot und Haus mit 3 Schlafzimmer.
015126337276
Dittmar
 
Hallo Eiche, hallo Elchjäger und hallo Zander5,
Da meine Angel Tour nach Norwegen von den Mitfahrern abgesagt wurde, suche ich auf diesem Weg eine mitfahr Gelegenheit. Zeitlich bin ich flexibel. Komme aus der Nähe von Darmstadt. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere Plätzchen frei. Angelauto ist vorhanden.
LG
 
Oben