• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Saeterbrygge 2007 gesucht

Zitterhaar

Well-Known Member
Registriert
26 März 2005
Beiträge
769
Alter
69
Ort
Ahlhorn
Hallo Naffenfreunde

Fahre vom 09.06. -24.06.07 nach Saetervik um wieder mal einen
herrlichen Angelurlaub zu verbringen ( 10.06.-23.06. vor Ort).
Suche auf diesem wege einige Gleichgesinnte die Interresse haben
an dieser Tour teilzunehmen.
Je nach Teilnehmer wird sich der Preis bei ca. 900,- Euro einpändeln.
Der Preis versteht sich incl. allem, außer alkoholische Getränke.
Abholmögligkeit auf der Strecke Osnabrück, Bremen und Hamburg
sollte kein Problem sein.

Um einige Eindrücke von dem Reiseziel zu bekommen bitte ich euch
meinen Reise bzw. Photobericht Saeterbrygge 08.-18.06.06
anzusehen. Auch Member Dagmar M. war dieses vor Ort und hat
einen sensationellen Bericht von diesem Urlaub geschrieben.

Bei Interresse bitte eine Pn an mich.

Gruß Heinz
 
Hallo Zitterhaar,
habe Intersse mit ein oder zwei Mann mitzufahren, wären demnach bis zu drei Mann. Waren die letzten drei Jahre in Norwegen (Nesvalen). Könnte mich auch um die Verpflegung kümmern.
Bei Interesse am besten per Fon 03660344089
Gruß Thomas
 
Hallo Zitterhaar - hast Du Deinen Urlaub vorverlegt oder fährst Du im August nochmal hoch? (Wir wollten und doch treffen)
 
SUPER !!!:<- :-- :<-
 
Da sieht man mal wie gut´s der
Zitterhaar hat.
Der fährt doch glatt zweimal dies
Jahr nach Saeterbrygge. :>>

Mein einziger Trost : beim ersten Mal
nimmt er mich mit. :} :<-
 
Hallo, hier ist Bernd, wir hatten schon ein paar mal Kontakt, wir kommen eine Woche später nach Saeter, Haus Nr. 8. Ich wollte nächste Woche mal mit dir Kontakt aufnehmen, wie es denn so ist, Wetter, Fischen etc.. Habe aber keine Handy-Nr. von dir. Also ein kleines Problem. Wäre toll wenn du mir deine Tel.-Nr. mitteilen könntest. Oder rufe mich mal an 01755535324 oder 0931 2796614 (Geschäft)
Danke u. servus aus Bayern
 
Heinz,ich würde ja gerne ,aber wir fahren ja im August sowieso schon:D und 3 mal Norge im Jahr,nee dat krieg ich nicht mit der Arbeit geregelt,schade!;(


Gruß Norman:]
 
Oben