• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer oder Mitflieger nach Vandve gesucht

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Mitfahrer oder Mitflieger nach Vandve gesucht

gebucht ist Unterkunft und Boote vom 20.7. bis 31.7. 2017

Kosten ausser Bootsbenzin ca. 950.-- Euro
 
Hinfahrt mit Colorline von Kiel nach Oslo am 18.7.

Rückfahrt mit Stenaline von Oslo nach Frederikshavn am 2.8.
 
Moin Wilhelm1
Falls Ihr noch einen Platz frei habt für Eure Reise nach Vandve, hätte ich Interesse. Gruß Lothar
 
Moin wilhelm1, Termin paßt, Wie können wir Verbindung aufnehmen? Gruß Lothar
 
Uns ist 1 Mitfahrer ausgefallen. Krankenhaus und anschließend REHA.

Abfahrt am 18.7. zurück am 2.8. 10 Tage vor Ort.
Fähre Colorline Kiel Oslo und wieder zurück.

Abfahrt Offenbach am Main oder bei Hamburg oder unterwegs zusteigen.
 
Moin, Ich 27 aus Hamburg habe interesse.
Wenn ich bei euch in die Gruppe passen könnte, dann lass mir doch bitte mehr Informationen zukommen.

Erreichbar unter soorp@web.de oder 015141842193

Gruß Jan
 
Oben