• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach VANDVE April 2018 gesucht

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Mitreisende nach Vandve April 2018 gesucht.

Reisedauer 10-14 Tage vor Ort (gleicher Preis) 2 Mann im Boot 19 Fuß 60 PS Einzelzimmer
letzte Rückreisetag ist 26.4, 2018 ( auch vorher möglich)

Flug nach Oslo (von Frankfurt am Main oder anderem Flughafen) Weiterfahrt mit Bahn von Oslo nach Sandnessjion und zurück ( 18 Stunden kompl.)

Komplettpreis ca. 850 - 900.-- Euro

Auch Eigenanreise mit PKW oder Flug möglich.
Ich stehe gerne mit weiteren Auskünften zur Verfügung.

Gruß Willi
 
14 Tage Allin 900€? Das ist aber stark!!

Oder kommen dann noch Zusatzkosten ? (Benzin, Verpflegung, Anreise,...)
 
Benzin für Boot geht immer extra (nicht kalkulierbar) . Verpflegung wird abgesprochen und die Kosten geteilt

Es handelt sich hierbei um eine private Fahrt.
 
Schön, dann sehen wir uns ja auf der Insel :)
Wünsche erfolgreiche Suche und eine gute Anreise, das mit der Bahn ist ja mal spannend.
 
Oh oh, die Hütte wird voll!
Wir sehen uns im April :zwinker:
 
Wir kommen am 13. oder 14. April und fahren zurück am Freitag 27. oder 28. zurück 4 Personen Wohnung 1
 
Ja. Reinhold kommt mit. und Jürgen und Dieter. Dieter war 2017 im Juli mit uns in Vandve.

Im Juli 2018 sind wir wieder mit 6 Personen vor Ort.
 
Hallo willi,möchte mal anfragen,ob du in 2019 wieder nach vandve fahren wirst.wenn daß so ist,dann würde ich mich dafür interessieren.wenn du wieder daheim bist,önnen wir uns ja mal darüber unterhalten über PN.

gruß günter
 
Oben