• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach Hitra Knutshaug für 2014 gesucht

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Wir haben für den Zeitraum 1.8. bis 15.8. 2014 auf Hitra Knutshaug für 4 Personen mit 24 Fuß Dieselboot 100 PS eine Wohnung mit 65 qm gemietet.

Wir suchen hierfür noch 1 - 2 Mitfahrer.

Abfahrt ist Offenbach am Main über Giessen.

Abfahrtmit Fähre colorline am 31.7.ab Kiel Rückfahrt mit Fähre Stenaline am 15.8.2014

Kosten für Unterkunft, Fähren Diesel für PKW ca. 950 Euro

Nicht enthalten sind Verpflegung und Diesel für Boot

Ich war schon 5 mal dort. In den letzten 2 Jahren wurden auch Seehechte in großen Stückzahlen gefangen.
 
AW: Mitfahrer nach Hitra Knutshaug für 2014 gesucht

Hinfahrt Colorline Kiel Oslo

Rückfahrt Stenaline Oslo Fredericshavn

gebe gerne weitere Auskünfte
 
AW: Mitfahrer nach Hitra Knutshaug für 2014 gesucht

da war ich auch schon mal nur das da noch schnee, eis und -8°C war.
ist schon eine geile ecke dort. hast du denn noch ein platz frei oder bist schon voll???
 
AW: Mitfahrer nach Hitra Knutshaug für 2014 gesucht

Vergabe entscheidet sich erst Anfang November. Die 2 Plätze sind reserviert. Wo liegt Hohensee?

Gruß Willi
 
AW: Mitfahrer nach Hitra Knutshaug für 2014 gesucht

richtig, aber wenn schon weg ist denn muss ich halt weiter suchen, schade...
 
AW: Mitfahrer nach Hitra Knutshaug für 2014 gesucht

Hi Willi (Du immer Optimist) wer sind Deine Mitfahrer?
Gruß Kalle
 
AW: Mitfahrer nach Hitra Knutshaug für 2014 gesucht

Bin vom Urlaub zurück.

Die 2 Plätze sind noch frei

Gruß Willi
 
Oben