• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Krümel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.972
Alter
61
Ort
Middlsaxn
Hallo "Hobbynorweger",

wir (5 Personen zw. 30 und 50J) suchen noch einen Mitfahrer für die Zeit vom 09.09.2010- 18.09.2010.

Leider ist unser 6. Mann ausgefallen. Wir fahren vom LK Mittelsachsen aus nach Hirtshals, Fähre nach Bergen, ab 10.09. haben wir in Hellesoy ein 8-Personen-Haus und 2 Boote.

Bei Interesse bitte umgehend melden!

LG
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

kannst du mal mehr zu dem objekt den booten und dem veranstallter sagen bitte ! danke
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Da wir nicht gern so beengt wohnen wollen, haben wir uns für ein 8 Personen-Haus entschieden. Liegt direkt am Wasser. Unser Organisator ist leider derzeit unterwegs und somit kann ich leider nicht mehr zum Objekt sagen.

Organisation machen wir immer selbst, also nicht über einen Veranstalter.

Die Boote sind zwei 22ft Diesel.

Preis liegt bei 409,-€ Unterkunft, ca. 200,-€ Fähre mit Kabine, und ca. 250,-€ Mietwagen je p.P. (Mietwagen für 4 Personen, die anderen 2 Leute fahren mit PKW separat).

Fähre geht 12:30 ab Hirtshals.

LG
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Wir waren schon 2x in der Gegend, 2007 in Radoy, 2009 in Nautnes
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Da wir nicht gern so beengt wohnen wollen, haben wir uns für ein 8 Personen-Haus entschieden. Liegt direkt am Wasser. Unser Organisator ist leider derzeit unterwegs und somit kann ich leider nicht mehr zum Objekt sagen.

Organisation machen wir immer selbst, also nicht über einen Veranstalter.

Die Boote sind zwei 22ft Diesel.

Preis liegt bei 409,-€ Unterkunft, ca. 200,-€ Fähre mit Kabine, und ca. 250,-€ Mietwagen je p.P. (Mietwagen für 4 Personen, die anderen 2 Leute fahren mit PKW separat).

Fähre geht 12:30 ab Hirtshals.

LG

also 859 € pro person ? /@
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Ja leider, an den Fahrtkosten kann man ja nicht viel machen und die Unterkunft ist dafür etwas "luxuriöser"
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Ja leider, an den Fahrtkosten kann man ja nicht viel machen und die Unterkunft ist dafür etwas "luxuriöser"

mir für 1 woche zu viel, sorry
viel glück noch bei der suche und wenn es geht würde ich dann trotzdem mal gerne wissen was für ein objekt das ist.
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

. . . . . . . . . . . . . bestimmt eine geniale Unterkunft, bei einem Preis von 2.454,-€ für die paar Tage.

Hast Du da nicht einen Rechenfehler eingebaut? Wobei, . . . . . . . . . . nix ist unmöglich.:)
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

. . . . . . . . . . . . . bestimmt eine geniale Unterkunft, bei einem Preis von 2.454,-€ für die paar Tage.

Hast Du da nicht einen Rechenfehler eingebaut? Wobei, . . . . . . . . . . nix ist unmöglich.:)

Ich weiß nicht, was Dein Beitrag soll...

Die Unterkunft kostet für 8 Personen 1254,-€ pro Woche, dass sind bei voller Belegung 156,75€ pro Nase.

Für 6 Leute halt 209,-€.

Dazu 2 Boote (wir wollen nämlich auch angeln) a´ 600,-€ sind pro Nase halt nochmal 200,-€.

...wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Hier die Anlage:
http://www.kingfisher-angelreisen.de/hellesoy_rorbusenter.html

LG
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Das war ein gut gemeinter kameradschaftlicher Hinweis, weil Du in Beitrag 3

geschrieben hast! :]



Es ist doch allseits bekannt, dass bei den Unterkünften die Boote mit eingerechnet sind oder nicht?

Hab die Kameradschaft deuten können :)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Ich weiß nicht, was Dein Beitrag soll...

. . . . . der sollte alles sein, aber nichts schlechtes verursachen!:):):)

Ich hatte einfach ganz andere Preise für 8 Personen Häuser, mit Boot, im Kopf.

Schau mal hier:

http://www.come2norway.com/house/51

das Haus ist für acht Personen und bietet wirklich westlichen "Luxus". Die Hütte kostet in dem Zeitraum 1.190,-€ und ein Zusatzboot 500,-€. Das mach dann p.Nase 211,-€ inkl. Boote.

Deswegen hatte ich verwundert nachgefragt, denn normalerweise kommen acht Personengruppen deutlich günstiger davon.. Der Preis für Eure Hütte ist wirklich ein stolzer Preis.:):):)

Viel Glück bei der Suche . . . . .
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Ich weiß nicht, was Dein Beitrag soll...

Die Unterkunft kostet für 8 Personen 1254,-€ pro Woche, dass sind bei voller Belegung 156,75€ pro Nase.

Für 6 Leute halt 209,-€.

Dazu 2 Boote (wir wollen nämlich auch angeln) a´ 600,-€ sind pro Nase halt nochmal 200,-€.

...wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Hier die Anlage:
http://www.kingfisher-angelreisen.de/hellesoy_rorbusenter.html

LG

Aloa
Da ja schon ein Boot im Preis inbegriffen ist kommen bei einem zweiten 18 ft / 16 PS Dieselboot noch schlappe 313 € dazu, was einen Gesamtpreis von 1567 € wäre. Macht pro Nase 261,16 €. Geht doch.

LG Pilkerknecht
 
AW: Mitfahrer gesucht Hellesoy EILT!!

Liebe Freunde,

ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden und nicht jeder versucht was "Wichtiges" zu erwähnen. Die Reise ist halt so gebucht, warum und wieso ist völlig nebensächlich. Ich habe schon 4 Leute auf ner 16ft-Jolle pilken sehen, bitte wem es Spaß macht. Wir ziehen es etwas komfortabler vor und sind glücklich damit!



LG
 
Oben