• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

lass uns erst dort in Ruhe angeln. Die Jungs hinterlassen verbrannte Erde :lach:lach
Neinnnnn !!! termintechnisch wollten die Sørøyaner im August hinfahren

Nachtrag: und den Weltrekord überlassen sie anderen :D:D
Och, ewig diese Interviews geben kann doch nur Nerven.
rauchen2.gif

Und dann die Kosten, immer mal ne Runde ausgeben für den Fisch kann schon die Kasse überforden.
scool5.gif


gruß Micha

P.S. hätte auch Bock im August auf die Insel zu fahren...
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Coole Aktion:applaus::applaus::applaus: Top Preis und eine wirklich GEILE Ecke:genau:
Ich werde Euch dann mal besuchen kommen und vielleicht habe ich dann noch eine tolle Überraschung für Euch mit einem Boot wo alle rauf können und dann mal richtig in den Mahlstrom zum Havsei:angler::angler::angler:

Super wie schnell so ein Event entseht!

Deshalb habe ich das Boot vorgestellt und mich dann verleiten lassen etwas weiter auszuholen:}
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Deshalb habe ich das Boot vorgestellt und mich dann verleiten lassen etwas weiter auszuholen:}

Eike, ich habe jetzt mit ein paar Leuten telefoniert und das Auto für die Kutterfahrt
in Lofoten ist schon wieder voll. :angeln::angeln: :angler::angler:
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

das klingt doch super:angler:
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

TEILNEHMERLISTE für Værøy 23.06.2014 – 03.07.2014

Gruppe 1:

1. Matze9mib ( fliegt ) Hannover ANSPRECHPARTNER
2. bernd W ( Anreise im Auto von tuemmler ) Bergfeld bei Braunschweig
3. Frank ( Anreise fliegt oder fährt ) 51399 Burscheid
4. saalefischer ( Anreise im Auto von tuemmler ) Wolfsburg

Gruppe 2:

1. tuemmler ( Anreise mit eigenem Auto. Auto ist voll ) Reppenstedt bei Hamburg ANSPRECHPARTNER
2. wilhelm1 ( Anreise mit eigenem Auto. Auto ist voll ) Obertshausen / Frankfurt
3. bonito ( Anreise im Auto von wilhelm1 ) Wiesbaden
4. easyfishing ( fliegt ) Wiesbaden


Gruppe 3:

1. powerprinter ( Anreise im Auto von Matti329 ) Göttingen ANSPRECHPARTNER
2. tkpernod ( Anreise im Auto von Matti329 ) Göttingen
3. Matti329 ( Anreise mit eigenem Auto. Auto ist voll ) Landsberg am Lech ( bei München )
4. Reinhold E. ( Anreise im Auto von wilhelm1 ) 64560 Goddelau-Riedstadt

Gruppe 4:

1. Rutetester ( Anreise im Auto von wilhelm1) Lindenholzhausen / Limburg ANSPRECHPARTNER
2. Gerhard G. ( Anreise im Auto von d.h.u ) Hünfelden Dauborn / Limburg
3. d.u.h ( Anreise mit eigenem Auto. Auto ist voll ) 55469 Schönborn
4. d.u.h seine Frau ( Anreise im Auto von d.h.u ) 55469 Schönborn


:flaggen14::flaggen14: Hallo Værøy-Freunde, die Truppe ist VOLL :flaggen14::flaggen14:

Wir hoffen darauf, dass wir alle gesund bleiben und einen gemeinsamen Urlaub 2014 in Værøy
verbringen können.

Aus privaten Gründen wurde in der Gruppe 2 und 4 fahrtechnisch einiges geändert.
Jetzt muss aus beruflichen Gründen ( Jörg/tuemmler ) auch in der Gruppe 1 fahrtechnisch eine neue Lösung gefunden werden. Jörg hat gerade mit Beteiligten Kontakt aufgenommen.

TEILNEHMERLISTE für Værøy 23.06.2014 – 03.07.2014

Gruppe 1:

1. Matze9mib ( fliegt ) Hannover ANSPRECHPARTNER
2. bernd W ????? Bergfeld bei Braunschweig
3. Frank ( Anreise fliegt oder fährt ) 51399 Burscheid
4. saalefischer ????? Wolfsburg

Gruppe 2:

1. tuemmler ( fliegt ) Reppenstedt bei Hamburg ANSPRECHPARTNER
2. wilhelm1 ( fliegt ) Obertshausen / Frankfurt
3. bonito ( fliegt ) Wiesbaden
4. easyfishing ( fliegt ) Wiesbaden


Gruppe 3:

1. powerprinter ( Anreise im Auto von Matti329 ) Göttingen ANSPRECHPARTNER
2. tkpernod ( Anreise im Auto von Matti329 ) Göttingen
3. Matti329 ( Anreise mit eigenem Auto. Auto ist voll ) Landsberg am Lech ( bei München )
4. Reinhold E. ( fliegt ) 64560 Goddelau-Riedstadt

Gruppe 4:

1. Rutetester ( Diese Gruppe fährt mit einem Transporter zusammen ) Lindenholzhausen ANSPRECHPARTNER
2. Gerhard G. Hünfelden Dauborn / Limburg
3. d.u.h 55469 Schönborn
4. d.u.h seine Frau 55469 Schönborn
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Hallo Vedat :]
Ich melde mich mal für Gruppe 1, ich habe Frank angemailt, habe aber noch keine Antwort und weiß nicht, ob Thomas noch mitliest, da er gerade auf dem Sprung nach Gjesvaer ist.:D
Mir persönlich ist es egal, ob ich fliege oder fahre. Ich denke wenn Frank sich meldet, wissen wir mehr.
Trotzdem Danke für die frühe Info, so bleibt ja noch genug Zeit,eventuell einen Flug zu buchen.
Gruß und ein schönes Wochenende
Bernd
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Hallo Vedat :]
Ich melde mich mal für Gruppe 1, ich habe Frank angemailt, habe aber noch keine Antwort und weiß nicht, ob Thomas noch mitliest, da er gerade auf dem Sprung nach Gjesvaer ist.:D
Mir persönlich ist es egal, ob ich fliege oder fahre. Ich denke wenn Frank sich meldet, wissen wir mehr.
Trotzdem Danke für die frühe Info, so bleibt ja noch genug Zeit,eventuell einen Flug zu buchen.
Gruß und ein schönes Wochenende
Bernd

Hallo Bernd, jawohl, wenn Frank mit dem Auto hoch fährt, wird er wahrscheinlich euch mitnehmen.
Wir warten einfach mal ab.
Gruß
Vedat
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

@ Bernd

Mien letzter Kenntisstand von Frank ist, dass er mit mir fliegen möchte.
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

@ Matze :]
Ich habe Thomas quasi noch zwischen Tür und Angel erwischt, auf jeden Fall kennt er den Stand der Dinge.
Statt Frank hat sich nur der Abwesenheitsmanager gemeldet. Weißt Du, ob er im Urlaub ist?
Wie gesagt, ich würde auch fliegen, kein Problem. Hast Du den Flug schon gebucht?
Gruß und ein schönes Wochenende
Bernd
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Hallo Leute,
Habt ihr vielleicht noch Leute auf der Warteliste. Wir haben uns ein Angebot schicken lassen vom 27.06. bis 11.07.2014 inclusive. Boot und Unterkunft. Suchen noch zwei Mitfahrer.
gruß
prappo
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Hallo Leute,
Habt ihr vielleicht noch Leute auf der Warteliste. Wir haben uns ein Angebot schicken lassen vom 27.06. bis 11.07.2014 inclusive. Boot und Unterkunft. Suchen noch zwei Mitfahrer.
gruß
prappo

Hallo prappo,
nachdem wir vollständig waren, haben sich ein paar Member, die hier im Forum wenig
aktiv sind, gemeldet und nachgefragt. Ich weiß leider nicht mehr wer es war.
An Betracht dessen, dass die Gruppen selber einen passenden Mitfahrer suchen müssen, falls jemand aussteigt, habe ich mir die Namen nicht notiert.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch ein paar Leute, die aus beruflichen Gründen nur sehr kurzfristig zusagen können. Ich denke, in deinem Fall kommt solche Mitfahrer nicht in Frage.
Denn so eine Reise muss rechtzeitig geplant und bezahlt werden.

Viele Grüße
Vedat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

ich denke das noch viel zeit ist bis eure reise beginnt und bin sicher das du noch viele interessenten finden wirst,
fg
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Guten Abend,
hat jemand eine Idee, welchen Direktflug, von welchem Flughafen, ich am besten nehmen kann?
Danke und schönen Abend
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

@ Frank

Es gibt keine Direktflüge, spätestens in Oslo musst Du einmal runter!!!

Da kommst Du nicht drum rum! Ich hab alle Möglichkeiten durchgespielt!
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Soviel mir bekannt ist, hat diese Firma 2010 oder 2011 Insolvenz angemeldet

Ich hatte eine Reise nach Ägypten oder Türkei bei Alltours mit dieser Fluglinie gebucht. Wurde dann aber aus obigen Gründen umgebucht-
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Soviel mir bekannt ist, hat diese Firma 2010 oder 2011 Insolvenz angemeldet

Ich hatte eine Reise nach Ägypten oder Türkei bei Alltours mit dieser Fluglinie gebucht. Wurde dann aber aus obigen Gründen umgebucht-

Hallo Willi, was du meinst, ist die Fluggesellschaft Hamburg International ( Vorgänger von Hamburg Airways )
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg_International
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Ups, es ist mir gerade aufgefallen, dass ein Vaeroyaner Heute Geburtstag hat.

:k040: Frank :k040:
 
AW: Mitfahrer gesucht für Værøy ( Vaeroy ) Lofoten ( Nachbarinsel von Røst / Röst )

Stimmt, gleich mal telefonieren!
:k040::k040: Fränki!
 
Oben