• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für froya juni 24

batz007

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
54
Alter
62
Ort
berlin
Hallo angelfreunde,
Suche für juni 13 Tage Tour froya
Super Haus Geiles angelgebiet
Leider 2 jungs ausgefallen
Einfach melden
Gruß Batz007
 
Hallo Batz007, ich hätte Interesse und auch zu dem Zeitpunkt frei. War selber schon einmal auf Froya und bestimmt schon 20 mal auf Hitra... . Wie wollt Ihr denn fahren ?
Gruß Michele
 
Bitte geben Sie den genauen Termin an.
Wenn nichts ansteht, hätte ich Interesse

.
 
Oben