• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Experience Flatanger im September 2024

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.079
Alter
61
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
Ich suche ein bis zwei Mitfahrer für meine Tour im Herbst 2024 nach Flatanger/Mittelnorwegen ( Insgesamt max. 3 Personen).
Es geht wieder zu Sebastian, diesmal in das neue Haus "Tiril" (60 qm).
Gebucht sind 10 Tage inkl. eines der hochwertigen 21" oder 24" Boote ( Gemi 630 o.Gemi 700).

Das hervorragende Gebiet ist mir bestens bekannt und ich würde mich darüber freuen, einen oder 2 Gleichgesinnte zu finden um vorrangig gezielt Pollack (Gummi) und Dorsch (Überbeißer) zu jagen, gerne auch Offshore. Eigenes Kartenmaterial ist natürlich vorhanden.
Was ich dort im letzten Jahr gemacht habe bei meinem Aufenthalt im Mai könnt ihr gerne im Forum "Mittelnorwegen" unter "Flatanger 2023" nachlesen.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an oder klingelt durch unter 0170 56 36 133.

Gruß Bernhard (Illex 08)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Bernhard, ist ein bißchen spät. Ich bin dieses Jahr auch in Flatanger bei Anja und Sven, ansonsten wäre ich wahnsinnig gerne mit Dir gefahren, schade vielleicht klappt es später mal.
 
Schade Bernhard, ist ein bißchen spät. Ich bin dieses Jahr auch in Flatanger bei Anja und Sven, ansonsten wäre ich wahnsinnig gerne mit Dir gefahren, schade vielleicht klappt es später mal.
Lass uns das mal festhalten Peter. Im Mai 2025 möchte wieder da hin.
 
Hallo
Hört sich gut an.
Waren letztes Jahr auch in Norwegen angeln.
Halsnoya (fjordferie)
September würde schon passen.
Über weitere Infos freue ich mich.
Gruß Brandy
 
Lass uns das mal festhalten Peter. Im Mai 2025 möchte wieder da hin.
Hört sich gut an.
Hätte auch Interesse. Wenn Du etwas konkretes weißt lass mal von dir hören.

Gruß
Helmut
 
Hallo Illex,
Bin an der Tour sehr interessiert. War bisher 11 mal in Norwegen. Meine Fragen zur Tour:
- wie gestaltet sich die An- und Abreise?
- wer kümmert sich um die Küche?
- wer filetiert?
- wird in eine Kiste gefangen?
- Spritkosten?
- Fährbuchung?
- Kosten der Tour?
Über Antworten auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen.
Über ein Bierchen am Abend habe ich nichts, mich stören nur exzessive Besäufnisse vor der nächsten Ausfahrt.

Gruß fängt nix
 
Hallo fangnix,

da du ja nix fängst wird schon mal nix filetiert auch wenn wir alle in eine Kiste fangen würden. :a010:

Nun zu Frage 2...:biglaugh:

Nein Spaß beiseite...Kosten für Haus und Boot 1.000 € pro Person.

Genauer Reisezeitpunkt ist vom 24.08.2024 - 03.09.2024.
Gefahren wir mit dem PKW und die genaue Reiseroute wird festgelegt wenn ich mich abschließend für 2 Reiseteilnehmer entschieden habe. Momentan sind deutlich mehr Interessenten als Reiseplätze vorhanden.
Essen wird individuell geregelt, genau wie die Möglichkeit beim Filetieren. Das wird in der Gruppe entschieden.

Die Fährbuchungen werde ich ggf. über die norwegische Seite der Fähren selbst vornehmen, je nachdem welche Fähre in Frage kommt. Das wird ebenfalls individuell abgestimmt unter Einbeziehung der Wohnorte der Teilnehmer. Auf der Hinfahrt ist mit Ausnahme von CL Kiel-Oslo (viel zu teuer) alles möglich von Kopenhagen-Oslo bis über Puttgarden-Rödby mit Übernachtfahrt mit dem PKW durch Schweden.
Bei der Rückfahrt ist dann ebenfalls wieder alles offen und die Route inkl. entsprechender Fähre wird abschließend noch festgelegt.

Insgesamt solltest du mit rund 2.000€ Gesamtkosten rechnen inkl Fähre, Verpflegung Auto- und Bootsbenzin.

Mach dir mal wegen des Alkoholkonsumes keine Sorgen. Jeder darf am Abend gerne sein Bierchen trinken. Quantität "bis zum Abwinken" wird es bei mir aber nicht geben. So etwas ist auch nicht meins.

Ich werde versuchen bis zum 01.02. eine endgültige Entscheidung zu treffen und nehme ab diesem Zeitpunkt keine weiteren Anfragen mehr an.

Gruß Illex
 
Hallo
Hört sich gut an.
Waren letztes Jahr auch in Norwegen angeln.
Halsnoya (fjordferie)
September würde schon passen.
Über weitere Infos freue ich mich.
Gruß Brandy
Hallo BarschBrandy

Ich würde gerne Kontakt zu dir aufnehmen.

Ich bin begeisterter Norwegen Fahrer, komme aus Unna und fahre in September nach Norwegen von der Entfernung Würde des perfekt passen.

MFG Alois
 
Hallo Illex,bin auch begeisterter Norwegenfan und fahre über 25 Jahre nach Norge.Bin 65 und auch Rentner und hätte Zeit kenne Flatanger gut und hätte auch noch einen 2.Mann.
LG Manfred
Laß uns mal morgen telefonieren?
 
Update:

Hallo Leute, der 01.Februar ist nun durch und ich hatte eigentlich meine beiden gewünschten Mitfahrer. Diese haben jedoch ganz aktuell beide wieder abgesagt, der letzte erst gestern.

Nun ist alles wieder offen und ihr könnt euch gern wieder bei mir melden.

Gruß Bernhard :flaggen14:
 
Hallo Uwe :a010: ,

da ich deine Kontaktdaten (noch) nicht habe kann ich dich leider nicht gezielt ansprechen/anschreiben.
Bitte melde dich einfach noch einmal bei mir über PN oder rufe mich heute abend einmal an.
Gruß Bernhard
 
Ich habe hier etwas aufgeräumt.
Illex08 ist aktuell im Forum nicht zu erreichen, wenn es was zu klären gibt telefoniert miteinander.
Ansonsten wartet bis nächste Woche, dann ist Illex hier auch wieder ansprechbar.
 
Oben