• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für die Heilbuttwochen im Sommersel Fishing Camp

grancaise

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2014
Beiträge
10
Alter
56
Liebe Angelgemeinde,

ich habe noch private Mitfahrgelegenheiten für 3 Personen ins Sommersel Fishing Camp in MB Sprinter zu den Heilbuttwochen.

Abfahrt Heidelberg: Samstag, 30.08.2014
Abfahrt Sommersel: Freitag, 12.09.2014

Zusteigemöglichkeiten sind auf der Strecke Heidelberg-Fehmarn.

Preis pro Person inkl. Holzhaus und Boot (Belegung jeweils max. 3 Personen), exkl. Bootssprit zwischen
ca 1350,-und 1400,-€
Den Preis für die Fahrtkosten werden selbstverständlich geteilt und sind aufgrund von Erfahrungswerten in den oben genannten Preis eingerechnet.

Ich habe Sommersel kennen gelernt als absolutes Toprevier für Großfisch. Sommersel liegt gegenüber den Lofoten auf 68° N.

Gruß,
grancaise
 
AW: Mitfahrer gesucht für die Heilbuttwochen im Sommersel Fishing Camp

Sind immer noch Plätze frei. Hoffe es finden sich nette Norwegenfahrer.
 
Oben