• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

peer38

Doppelter Soroya Pokal Sieger :-)
Registriert
17 Januar 2008
Beiträge
495
Alter
55
Ort
Haan
Hallo Leute,

wir sind zwei Angler aus dem Raum Düsseldorf, die seit nunmehr auch 2 Jahren mit dem Norgevirus infiziert sind. Da uns die Reise zu zweit allerdings ein wenig zu teuer ist, suchen wir noch einen dritten Mitfahrer, der Lust hat, mit uns im Mai oder Juni 2010 nach Hitra, zu fahren.

Wir sind 38 und 40 Jahre alt und das Angeln steht bei uns im Vordergrund.

Also, wer Lust und Zeit hat, kann sich bei mir melden.

:--
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht !
strippi
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Hallo strippi,
was für Infos möchtest Du denn über die Reise haben:?
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

- Wohin ( Hitra ist groß )
- welches Haus
- welche Boote
- Echlolt ?
- Plotter ?
- Reiserute ?
- Reisekosten ?

strippi
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

- Wohin ( Hitra ist groß )
- welches Haus
- welche Boote
- Echlolt ?
- Plotter ?
- Reiserute ?
- Reisekosten ?

strippi

Ich schliesse mit mit einigen Fragen noch an.

Welche Fischarten:

Dorsch,Köhler,Pollak,Heilbutt oder
Leng und Lumb im Tiefen (leier,leier,leier),nichts für
jeden Angler.

Gruß
Jürgen
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Wir hatten schon alles gebucht gehabt mussten, aber weil uns der 3 Mann abgesprungen ist wieder alles Stornieren weil doch die Gefahr zu groß war keine dritte Person zu finden,das heißt im klar Text wir müssen wieder alles neu Buchen.
Wir würden wieder gerne nach Hummelvik sehr schöne Anlage klasse Häuser und super Boote,und wir kenne uns da auch aus.Die Boote haben alles an Bord Fischfinder mit Kartenplotter und ich nehme noch mein Hand GPS Gerät mit.

Hummelvik ist in der nähe von Kvenvär aber Du kannst die schon mal ein paar Bilder von den Häusern bei Andrees Angelreisen angucken Camp Vollan ist das.

Wir wollen so gut wie alles machen Pilken,Tiefsee Angeln nur ein paar Meter vom Haus ist ein Forellensee also auch die Spinrute einpacken.


Da es in der Hauptsaison ist ist es auch was teuer als auf dem Dorsch Festival wir haben ausgerechnet zwischen 1400-1500 € da wäre dann aber so gut wie alles mit drin Fähre, Essen,Benzin fürs Auto,Sprit fürs Boot ( kommt drauf an wie viel die da rum heizen ).

Bitte jetzt das nicht falsch verstehen wir fahren da jetzt nicht hoch um uns die Birne weg zu ballern gerne mal ein Bierchen zum Abendbrot da wir eh nicht die großen Trinker sind.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar fragen von euch beantworten !!!

Gruß
Peer :daumen:
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Wir hatten schon alles gebucht gehabt mussten, aber weil uns der 3 Mann abgesprungen ist wieder alles Stornieren weil doch die Gefahr zu groß war keine dritte Person zu finden,das heißt im klar Text wir müssen wieder alles neu Buchen.
Wir würden wieder gerne nach Hummelvik sehr schöne Anlage klasse Häuser und super Boote,und wir kenne uns da auch aus.Die Boote haben alles an Bord Fischfinder mit Kartenplotter und ich nehme noch mein Hand GPS Gerät mit.

Hummelvik ist in der nähe von Kvenvär aber Du kannst die schon mal ein paar Bilder von den Häusern bei Andrees Angelreisen angucken Camp Vollan ist das.

Wir wollen so gut wie alles machen Pilken,Tiefsee Angeln nur ein paar Meter vom Haus ist ein Forellensee also auch die Spinrute einpacken.


Da es in der Hauptsaison ist ist es auch was teuer als auf dem Dorsch Festival wir haben ausgerechnet zwischen 1400-1500 € da wäre dann aber so gut wie alles mit drin Fähre, Essen,Benzin fürs Auto,Sprit fürs Boot ( kommt drauf an wie viel die da rum heizen ).

Bitte jetzt das nicht falsch verstehen wir fahren da jetzt nicht hoch um uns die Birne weg zu ballern gerne mal ein Bierchen zum Abendbrot da wir eh nicht die großen Trinker sind.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar fragen von euch beantworten !!!

Gruß
Peer :daumen:


Hallo Peer,:]

die Info gibt doch schon was her.:daumen:
Und gegen ein bis ??? Bierchen nach dem Tag
spricht ja wohl auch nichts.

Gruß
Jürgen
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Unser Urlaubs Ziel ist für 2011 bis auf eine Woche schon ausgebucht. Ich hoffe für Euch, das Ihr noch eine " Bleibe " finden werdet .
strippi
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Hallo Peer,:]

die Info gibt doch schon was her.:daumen:
Und gegen ein bis ??? Bierchen nach dem Tag
spricht ja wohl auch nichts.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,
wir hatten des wegen schon nicht so gute Erfahrungen gemacht ,des wegen dachte ich mir ,das ich es besser direkt rein schreiben soll.
Falls Interesse bestehen sollte dann Bitte nur noch an meine Privat E-Mail Adresse die steht irgend wo ;ooo;
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Hallo Leute,

wir sind zwei Angler aus dem Raum Düsseldorf, die seit nunmehr auch 2 Jahren mit dem Norgevirus infiziert sind. Da uns die Reise zu zweit allerdings ein wenig zu teuer ist, suchen wir noch einen dritten Mitfahrer, der Lust hat, mit uns im Mai oder Juni 2010 nach Hitra, zu fahren.

Wir sind 38 und 40 Jahre alt und das Angeln steht bei uns im Vordergrund.

Also, wer Lust und Zeit hat, kann sich bei mir melden.

:--
Wenn sich keiner bis Ende November meldet dann können wir die Reise knicken X(
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Wenn sich keiner bis Ende November meldet dann können wir die Reise knicken X(

Eine mögliche Alternative wäre auch flexibler zu sein und ein anderes Ziel ansteuern, wenn es zu zweit zu teuer wird.
Sich einer anderen Gruppe anschlissen wäre auch eine Möglichkeit.
Ganz auf den Urlaub zu verzichten muss nicht unbedingt sein, außer Ihr wollt es so.

Gruß
Waldemar
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Eine mögliche Alternative wäre auch flexibler zu sein und ein anderes Ziel ansteuern, wenn es zu zweit zu teuer wird.
Sich einer anderen Gruppe anschlissen wäre auch eine Möglichkeit.
Ganz auf den Urlaub zu verzichten muss nicht unbedingt sein, außer Ihr wollt es so.

Gruß
Waldemar

Genau und günstiger wird es dann auch:daumen:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Ich selbst mußte erst vor kurzem das gebuchte Haus stornieren,weil drei von insgesammt vier Personen abgesagt hatten :O
Ich habe mich nun einer Gruppe angeschlossen,wo zumindest einer hier aus dem NAF kommt.
An dieser Stelle nochmal vielen dank Rainer :XX :D
Warte nun noch auf das OK des Arbeitgebers,weil es zwei Wochen später los geht als geplant.
Auch ihr werdet hier sicher noch jemand finden,denen ihr euch anschließen könnt!!
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Eine mögliche Alternative wäre auch flexibler zu sein und ein anderes Ziel ansteuern, wenn es zu zweit zu teuer wird.
Sich einer anderen Gruppe anschlissen wäre auch eine Möglichkeit.
Ganz auf den Urlaub zu verzichten muss nicht unbedingt sein, außer Ihr wollt es so.

Gruß
Waldemar


Hallo Waldemar,bei einem neuen Ziel ist es immer so das man das Gebiet nicht kennt uns erst mal schauen muss da wo wir hin möchten da kennen wir uns aus,das ist schon mal ein großer Vorteil.
Ne anderen Gruppe anschließen ist nicht unbedingt unser Ding.
Wenn es mit dem Angelurlaub nicht klappt dann komme ich wenigstens schneller an meine neues Auto :D
aber 2011 geht es wieder rauf 100% tig.
Gruß
Peer
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Ich selbst mußte erst vor kurzem das gebuchte Haus stornieren,weil drei von insgesammt vier Personen abgesagt hatten :O
Ich habe mich nun einer Gruppe angeschlossen,wo zumindest einer hier aus dem NAF kommt.
An dieser Stelle nochmal vielen dank Rainer :XX :D
Warte nun noch auf das OK des Arbeitgebers,weil es zwei Wochen später los geht als geplant.
Auch ihr werdet hier sicher noch jemand finden,denen ihr euch anschließen könnt!!


Hallo Carsten,
ich glaube nicht mehr dran das wir jemanden finden werden,und wenn dann könnte vielleicht schon das Haus weg sein was wir im Auge hatten.
Vielleicht schreckt der Reise Preis die Leute ab :? ich weiß es nicht und mit Leuten den ich noch nie ein Wort gesprochen oder gesehen haben sollen wir 14 Tage zusammen sein.
Ich habe ja schon im Bezug auf Alk was geschrieben möchte
und will ,das jetzt hier nicht weiter vertiefen aber ich glaube Du verstehst schon was ich meine.
Wünsche dir aber für deine Urlaub einen Fetten Fang.:D

Petri Heil
Peer
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Hallo Peer,

gib die Hoffnung mal nicht auf,wird schon noch ;<

Nach dem ich meine gebuchte Reise stornieren mußte,war ich auch ziemlich down und hatte die Möglichkeit noch ein Jahr auszusetzen (was ja nun garnicht ging,der Virus ist ist einfach zu stark :D) oder ich suche mir jemand wo ich mitfahren kann.
Habe bislang auch nur einen der Mitreisenden Persöhnlich kennengelernt,aber das Passt und ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache :)

Also Kopf hoch und gib dem Virus eine Chance :D
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

@Peer,



schaut euch doch mal speziell nach 2 Personenhäusern um, die sind wesentlich günstiger wie vier oder sechs personenhäuser.
Den Vorteil des "Auskennens" habt ihr nach einem tag im neuen Zielgebiet weg gemacht ;) Dann kennt Ihr es genauso gut wie das alte :rolleyes:
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

Hallo Peer,

gib die Hoffnung mal nicht auf,wird schon noch ;<

Nach dem ich meine gebuchte Reise stornieren mußte,war ich auch ziemlich down und hatte die Möglichkeit noch ein Jahr auszusetzen (was ja nun garnicht ging,der Virus ist ist einfach zu stark :D) oder ich suche mir jemand wo ich mitfahren kann.
Habe bislang auch nur einen der Mitreisenden Persöhnlich kennengelernt,aber das Passt und ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache :)

Also Kopf hoch und gib dem Virus eine Chance :D

Moin Carsten,wir hatten ja schon alles gebucht Fähre,Haus und und und dann wurde es einem Ex Kollegen zu teuer 3 Tage nach dem wir gebucht hatten.
Wir sind dann auf die Idee gekommen mal ne Anzeigen zuschalten es hat sich dann auch eine Person gemeldet.
Wir haben mit einander Telefoniert hört sich nett an und war auch begeistert was ich ihm vom Reiseziel erzählt haben.
Termin zum kennen lernen wurde vereinbart 1 Termin ging es beim ihm nicht wegen der Arbeit habe ich volles Verständnis da für Arbeit geht vor.
2 Termin wurde fest gemacht leider ist keiner aufgetaucht kein Anruf auf Festnetz oder Handy.
Ich hatte zwar in der Woche mal einen Anruf auf meinem Handy,aber wenn die Nummer unterdrückt ist wo bitte soll ich da anrufen.Hier hätte ne einfache SMS gereicht und ein Handy hat heute jeder selbst meine Eltern haben eins und die sind über 70.
Gruß
Peer:daumen:
 
AW: Mitfahrer gesucht für 05/06 2010

@Peer,



schaut euch doch mal speziell nach 2 Personenhäusern um, die sind wesentlich günstiger wie vier oder sechs personenhäuser.
Den Vorteil des "Auskennens" habt ihr nach einem tag im neuen Zielgebiet weg gemacht ;) Dann kennt Ihr es genauso gut wie das alte :rolleyes:

Danke für den Tipp,aber wir möchte gerne wieder dahin wo wir waren Hitra ist einfach GEIL :D

Gruß
Peer
 
Oben