• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht!!!!!! Andivka 03.05.16 - 16.05.16

Romstyle

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2011
Beiträge
134
Alter
36
Hallo Boardies,

unsere Gruppe (5 Personen) sucht noch einen Mitfahrer nach Andvika für nächstes Jahr. Wir sind im Alter von 27 - 53.

Wir fahren mit einem Wohnmobil. Es wäre gut wenn du den entsprechenden Führerschein hättest (Klasse 3 oder C1). Geplant ist die Tour vom 03.05.16 - 16.05.16. Preislich wird sich das ganze (Unterkunft, Boot, Fähre, Wohnmobil, Diesel) auf ca. 750 Eurol belaufen. Hinzu kommen Maut, Verpflegung (wird aus Deutschland mitgenommen) und Bootsprit. Ich war dieses Jahr bereits in Andvika, und kenne das Gebiet nun schon ein wenig. Vor Ort hat jeder sein eigenes Schlafzimmer und wir haben zwei Aluboote 18 und 19 Fuß. + mit 50/60 PS. Somit kommen immer 3 Personen auf ein Boot.

Zur "Angelart": Wir werden den Fisch aktiv suchen, und überwiegend leicht bis mittelschwer fischen mit Gummi und Pilker (keine langen Driften mit Natürköder etc.) Unser Zielfisch ist ganz klar der Heilbutt. Das hat dieses Jahr schon ganz gut funktioniert. Natürlch werden wir auch auf Dorsch, Pollak und Co. fischen.

Wir starten am 03.05.16 gegen 17.30 in Hannover und sind am 16.05.16 Nachmittags wieder zurück.

Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, einfach fragen ;).

Gruß Patrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer gesucht!!!!!! Andivka 03.05.16 - 16.05.16

Keiner interesse an der Tour? Die Anfrage ist noch aktuell
 
AW: Mitfahrer gesucht!!!!!! Andivka 03.05.16 - 16.05.16

Hallo Patrik,

hier ist der Michel aus Sifi. Hätte Interesse an dem Trip. Wir fahren sonst auch immer im Mai nach Norwegen, aber nächstes Jahr klappt es aus verschiedenen Gründen bei mehreren Kollegen nicht.

Da ich aber begeistert bin von der Angelei in Norwegen und Gummi und Pilken auch meine Favoriten sind, würde ich mich freuen, wenn wir uns kurz am besten telefonisch ein bischen unterhalten (wie ihr sagt schnaken) könnten.

Herzliche Grüße Michel
 
AW: Mitfahrer gesucht!!!!!! Andivka 03.05.16 - 16.05.16

Hallo Patrik,
habe Interese an Eure Angeltour. Ich war bereits einige male in Norwegen, bin 67 Jahre und würde gerne mit Euch fahren.
Bin tel. unter 05151 409866 zu erreichen.

Gruß
Reinhard
 
AW: Mitfahrer gesucht!!!!!! Andivka 03.05.16 - 16.05.16

hallo,
bin begeisterter norwegen fahrer,habe auch selbst ein wohnmobil hatte für nächstes jahr schon etwas geplant,dass nun leider ausfällt.
wenn es bei dir noch mit der mitfahr gelegenheit aktuell ist,würde ich mich über deine kontak freuen.
gruß k.h:angeln:
 
AW: Mitfahrer gesucht!!!!!! Andivka 03.05.16 - 16.05.16

Hallo Patrik,

habe Interesse an Eure Angeltour. Ich war bereits einige male in Norwegen. Bin 67 Jahre alt und würde gerne mit euch nach Norwegen fahren.

Bei Interesse bitte per E-mail melden.

Gruß
Reinhard
 
AW: Mitfahrer gesucht!!!!!! Andivka 03.05.16 - 16.05.16

Sorry Jungs, hatte in letzter Zeit nicht wirklich zeit mich hier blicken zu lassen. Wir haben einen 6 Mann gefunden. Trotzdem danke für euer interesse. Evtl. passt es ja beim nächsten mal.

Gruß Patrik
 
Oben