• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer/-flieger gesucht: Rolvsoya 24. Mai bis 4. Juni 2018

Tobias Gies

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
Tach zusamen!

Bei uns ist leider ein Teilnehmer abgesprungen, daher suchen @Akinos, seine Frau und ich noch einen Mitstreiter oder eine Mitstreiterin für unseren diesjährigen Angelausflug nach Rolvsoya. Wir sind vom 24. Mai bis 4. Juni vor Ort bei Kay bzw. Christian von Rolvsoytourist.

Wir drei sind dann inzwischen zum dritten Mal in Rolvsoya und haben vorher auch schon andere Angelreviere in Nordnorwegen unsicher gemacht. @Akinos ist altersmäßig noch diesseits der 50, ich bin 27 - und über das Alter von Damen spricht man nicht. :aetsch:

Die Anreise kann entweder mit dem Auto oder mit dem Flugzeug erfolgen - Details planen wir gerne mit euch. Bei Interesse freuen wir uns über eure Nachricht!
 
Hallo Tobias,

Ich habe alles gebucht, sind wir nun Komplett !
 
Oben