• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer(flieger) gesucht, 21.08.-31.08.2018, Insel Bolga, Nordnorwegen

mwsun

Stammnaffe
Registriert
14 April 2015
Beiträge
374
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde,

wir suchen einen Mitfahrer bzw. ehr Mitflieger. Wohin soll es gehen? Hier die Fakten:
  • Zeitraum 21.08.-31.08.2018
  • Insel Bolga, Norwegen
  • Appartement Fiskebrygga - 3 Schlafzimmer, jeder schläft allein
  • Inklusive Bettwäsche/Handtücher/Endreinigung
  • Boot Kværnø 19ft / 50 PS
  • Flughafentransfer Bodö-Hafen & retour
  • Fähre Bodö nach Bolga & retour inkl. 30kg Freigepäck pro Person. Für 30 kg Mehrgepäck fallen zusätzlich ca. 20 EUR pro Strecke an. Die Zahlung dafür erfolgt direkt auf der Fähre in bar oder per Kreditkarte.
Die Buchung erfolgte über Dintur und beinhaltet alle oben genannten Leistungen.

http://www.dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_unten/bolga.htm

Preis 937,67 EUR/Person, bei 3 Leuten.

Wir fliegen nach Bodö und zurück. Aufgrund der Fährabfahrtszeiten muss der Flug spätestens um 15 Uhr in Bodö ankommen, Rückflug nicht vor 13 Uhr. Wir haben jetzt wie folgt gebucht.
  • 21.08.2018, Hamburg 06:35 Uhr – Bodö 12:10 Uhr
  • 31.08.2018, Bodö 14:20 Uhr – Berlin 20:30 Uhr
  • Fluggesellschaft SAS
  • inkl. 2x23 kg Aufgabegepäck + 8 kg Handgepäck
Die Flüge wurden über Trolltours gebucht.

Preis 379 EUR

Von Berlin aus starten wir mit dem Mietwagen nach Hamburg, welcher dort abgegeben wird.

Preis für einen Kombi ca. 120 EUR + Benzin.


Ein paar Worte zu uns. Ich, Marco, bin 40 Jahre, wohne in Berlin, habe Familie und gehe einem geregelten Job nach. In den letzten Jahren war ich schon zum Angeln in Norwegen und Schweden. Wenn es die Zeit erlaubt dann fahre ich gerne mal auf einem Kutter, zum Angeln, auf die Ostsee.

Mit im Boot ist Volker aus Bernburg, 51 Jahre alt. Auch er hat Familie und ist beruflich eingebunden. Zum Angeln war er schon oft in Norwegen und bringt reichlich Erfahrung mit.

Volker und Ich haben uns übers NAF gefunden. Uns ist es wichtig, dass Du eher ein lockerer und entspannter Typ bist. Sprich wir brauchen kein Alphatier, Klugscheißer, Moralapostel, Besserwisser oder bevormundenden Mensch! Zudem soll es keine Sauftour werden. Gegen ein Kaltgetränk haben wir natürlich nichts, Schwerpunkt sollte trotzdem das Angeln sein.

Für mich ist jede Angelreise nach Norwegen etwas Besonderes. Dementsprechend sollte es für alle eine tolle Zeit werden. Wer jetzt Lust hat mitzukommen der kann sich gerne melden! Alles weitere dann im persönlichen Austausch.

Viele Grüße,

Marco

PM oder E-Mail: postmweise@gmail.com
 
Oben