• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht (erledigt)

michael32

Stammnaffe
Registriert
17 März 2006
Beiträge
430
Alter
48
Ort
memmingen
hallo zusammen,
da mir ein mitfahrer abgesprungen ist suche ich noch 1-3 personen.
termin: 13.05 - 23.05.2014
ort: rolvsoya Wohnung Anna Matea
preis:???? je nach personenzahl
anreise:ich reise mit dem flugzeug an,aber wer möchte kann auch selber anreisen.
zu mir:ich bin 38 jahre alt und einigermaßen norwegenerfahren (8x alesund,stord,hitra und vik brygge).ich trinke gerne mal ein bier und andere sagen ich sei sehr umgänglich!!:chat:
zielfisch:alles
so wer interesse hat bitte melden.

tel. bitte per pn ich rufe garantiert zurück!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht

Dann gib micha ein dickes:XX wenn du oben bist.
 
AW: mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht

Hallo Michael,

Deinen Steckbrief kann ich voll und ganz bestätigen :<-:chat::angler:

Ich bin in der Zeit leider :D in Italien

Gruß bis zum WE

Stefan
 
AW: mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht

Hallo Micha, kannst Du mir mehr über die Reise schreiben? von wo aus fliegst Du nach? usw.
Bitte an esenata@aol.com
Danke
 
AW: mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht

Hallo zusammen
Wir sind mittlerweile zu 4 und haben das Haus Fjordblick gebucht.
Nun da sich unser 5 Mann nicht entscheiden kann ob er mit kann suchen wir noch einen 5 Mann.
Gruss michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht

Hallo
Wir haben 2 avorboote gebucht!
2 fliegen von münchen und 2 von hamburg
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht (erledigt)

Moin Michael,
dann mal immer krumme Ruten wünscht dir Smolle.
Eine super Truppe ward ihr...und mein erster Schnappi nach zwanzig Jahren.
Ich fahre vom14.4-25.4 nach, bzw. Richtung Sandnessjön.
Schöne Grüße an Leo, Siggi, Werner und die beiden Verliebten.
Gruß Smolle
 
Oben