• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Nordnorwegen gesucht

zanderzocker

New Member
Registriert
10 Januar 2016
Beiträge
2
:angler:Mitfahrer für Nordnorwegen von privat gesucht :angler:
vom 09.05.16 bis zum 21.05.16



Bei der Tur handelt es sich um eine Angelreise nach Nodnorwegen (ca 3- 4 Stunden oberhalb von Tromso). Diese Gegend ist eines der besten Steinbeisserregionen Norwegens und ich kann ohne Übertreibung sagen, es ist ein Traum.
Wir suchen noch zwei Mitfahrer die diesen Traum mit uns erleben möchten. Die Fahrt ist vom 09.05.16 bis zum 21.05.16 gebucht und geht nach Hamneidet. Wir haben dort eine voll eingerichtete Wohnung die folgende Ausstattung mit sich bringt:
• 4 Schlafräume mit je zwei Betten
• 2 Bäder und Toiletten
• Eine voll ausgestattete Küche mit GS
• Waschmaschinen
• Gefriermöglichkeiten ohne Ende

Für die Versorgung steht ein großes Filitierhaus zur Verfügung. Es gehören zwei Aluboote mit jeweils 50 PS Motoren zur Buchung, inkl.
Preislich würde es bedeuten, wenn du mit zwei Personen kommen würdest, ca. 1050 €/ p.P, Zuzügl. Anreise Verpflegung und Benzin für die Boote.
Wir werden diesmal wieder mit dem Auto und Hänger fahren, da wir letztes Mal mit dem Flieger sehr viel Fisch da lassen mussten.

Es ist eine wirklich schöne Reise mit sehr viel Steinbeisser und auch den einen oder anderen Heilbutt. Wir würden uns sehr freuen, mit euch dieses wunderschöne Erlebnis teilen zu dürfen.
Melde euch bitte bis zum 28.02.2016 unter zander-zocker@gmx.de
 
Oben