• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

3 1/2 Gregor:a010: und der Rest von heute.

:moin: Jörg,

Gregor kommt erst 5 Tage später. Ich glaube, du solltest gleich einen Live-Bericht starten wenn du
dort ankommst, eventuell bevor du Richtung Norge fährst.
Ich fände es gut, wenn Gregor erst die Bilder angucken darf und sich darauf Mental einstellt. :bindafuer::D
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

:moin: Jörg,

Gregor kommt erst 5 Tage später. Ich glaube, du solltest gleich einen Live-Bericht starten wenn du
dort ankommst, eventuell bevor du Richtung Norge fährst.
Ich fände es gut, wenn Gregor erst die Bilder angucken darf und sich darauf Mental einstellt. :bindafuer::D

Auf der einen Seite würde ich mich ja über solch einen Livebericht freuen, auf der anderen Seite würde es mich fast in den WAHNSINN treiben, zu wissen das Ihr schon da oben seit und meine Fische fangt !!!!! ;ooo;

Wenn ich nur noch 3 1/2 Wochen hätte, ja dann, könnte ich wohl nicht mehr in Ruhe schlafen ! :D

:]
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Wir werden Deine Fische a 500g portionieren und Schockfrosten! ;-) Niemand soll ohne Filets nach Hause düsen B-)

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Jörg,
das finde ich mehr als nett von Dir ! :daumen:

Ich nehme Dich dann beim Wort, wenn Du meine Filetierkünste siehst, weisst Du warum ! :aetsch:
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Selbst das ist schon eine Herausforderung für meine zwei linken Daumen ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Der Jörg hat ein neues Foto !!!!

Mensch, bist Du aber hübsch !

Wir werden das schon vor Ort hinbekommen mit den Filets, wenn nicht
kann mir bestimmt Vedat welche von seinen abgeben ! :a010:
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Siehe dir das Bild an Gregor. Was Jörg kann, hat er auch seinem Sohn beigebracht.:lacher:


Wir werden das schon vor Ort hinbekommen mit den Filets, wenn nicht
kann mir bestimmt Vedat welche von seinen abgeben ! :a010:

wenn du möchtest, kannst du auch am 22. Februar ein paar Päckchen Fisch mitnehmen.
 

Anhänge

  • SDC13125.jpg
    SDC13125.jpg
    39 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Siehe dir das Bild an Gregor. Was Jörg kann, hat er auch seinem Sohn beigebracht.:lacher:




wenn du möchtest, kannst du auch am 22. Februar ein paar Päckchen Fisch mitnehmen.


Lieber Vedat,
danke für das Angebot, aber mein Froster ist noch bis zum Rand mit Heilbutt aus Vengsoy gefüllt.
Also, wenn Du noch ein paar Stücken/Pakete Heilbutt haben möchtest, sag einfach bescheid !
Ich muss ja schließlich noch Platz schaffen, für die dicken Skrei Lappen ! :bindafuer:
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Anscheinend wollen wir beide ein wenig Platz in der Tiefkühltruhe schaffen. :D

Ich habe noch Teile von diesem Oschi.
 

Anhänge

  • P1260299 - Kopie.jpg
    P1260299 - Kopie.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 57
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Tja, dann müssen die lieben Nachbarn wieder herhalten für die Heilbuttpakete !

Aber erst, wenn ich meine Frau von Vandve anrufe. Nicht das ich nachher mit leeren Taschen nach Hause fahre und dann gar keine Fisch mehr habe ! :p075:
 
Oben