• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Arnoy Brygge(Bodö)vom 17.09.-24.09.14 gesucht.

NORGE-JENZI

Stammnaffe
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
56
Ich 54 und total Norwegenverückt will nächstes Jahr endlich mal nach Nordnorge.
Die Reise möchte ich über Gft Angelreisen machen.Da es eine Guidingtour ist braucht man sich um den Trasport
seines Angelgepäcks und der Verpflegung vor Ort nicht zu kümmern.Ich möchte für die Anreise die bequeme Variante mit dem Flugzeug wählen.Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden würden
um den Butts auf die Pelle zu rücken.:flaggen14:

Schöne Grüße:NORGE-JENZI
 
AW: Mitfahrer für Arnoy Brygge(Bodö)vom 17.09.-24.09.14 gesucht.

Hallo,ich habe Deinen Beitrag gelesen und hätte die gleichen Absichten wie Du, mit dem Flugzeug vorfliegen und dann zum Zielort.
Ich bin etwas über 60 und war schon in Norge mit Erfolg. ich weiß also wie es geht.:a010:
Kannst Du mir näheres über die Reise, Flug und Anbieter sagen?
Bedanke mich bei Dir
Dieter
 
AW: Mitfahrer für Arnoy Brygge(Bodö)vom 17.09.-24.09.14 gesucht.

GFT buche ich kommende Saison selber - bis dato nur gutes gehört vom Hr. Dietze!
 
AW: Mitfahrer für Arnoy Brygge(Bodö)vom 17.09.-24.09.14 gesucht.

Über den Steffen Dietze gibt es nur gutes zu berichten. Er führt alle zum Fisch im Format XXL. Wer bei ihm keinen Fisch fängt sollte das Angeln aufgeben. :]
 
AW: Mitfahrer für Arnoy Brygge(Bodö)vom 17.09.-24.09.14 gesucht.

@heindorsch,
wobei er selbst vorsichtig ist mit solchen aussagen! :bindafuer:
 
AW: Mitfahrer für Arnoy Brygge(Bodö)vom 17.09.-24.09.14 gesucht.

Andere können so über ihn schreiben. Es ist richtig, dass er selbst damit nicht rumprahlt. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren, genauer gesagt seit Januar 2006. Damals war er das erste Mal in Steigen, auf Engeløya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer für Arnoy Brygge(Bodö)vom 17.09.-24.09.14 gesucht.

Hallo Esenata! Buchen möchte ich die Reise über Gft-Angelreisen.Kosten liegen bei 1080 Euro ohne Flug
und Bootsbenzin.Schätze das All-In ca. 1500-1600 Euro auf einen zukommen.
Wenn du weitere Infos brauchst gib mal bei Google Arnoy Brygge ein.
Schön Grüße Jens.:rolleyes:


Hallo Meeresneuling
Buch doch auch in dem Zeitraum,dann machen wir eine minni Naffentour.
Schöne Grüß Jens :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer für Arnoy Brygge(Bodö)vom 17.09.-24.09.14 gesucht.

...geht da noch was ?

Holger

0171-3131571
 
Oben