• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Angelurlaub in Avik Brygge gesucht

Forelle2111

Member
Registriert
17 März 2005
Beiträge
10
Hallo,

wir suchen noch einen Mitfahrer für eine Angeltour nach Avik Brygge vom 3.9.11 bis 10.9.11.
Die Fahrt erfolgt mit einem Kleinbus samt Anhänger. Start ist im Harz. Preis pro Person ca. 350,-€ + Fähre.
Boote mit je 40 PS und ausreichender Größe gehören zum Angebot.
Zwei Mann haben sich auch schon als Fahrer gemeldet, so dass diese Frage im voraus geklärt ist.
Über ein neues Gesicht in unserer Truppe würden wir uns sehr freuen.
 
AW: Mitfahrer für Angelurlaub in Avik Brygge gesucht

Hallo,
ich hätte vielleicht Zeit, wär super wenn noch etwas klappen würde dieses Jahr.Muss aber schauen ob ich so kurzfristig frei bekomme.
Bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.

War letzte Jahr bei Tromsö und war echt begeistert. Wie ist es in dieser Jahreszeit im Süden? Wie, was fängt man so? Wart ihr da schon ein mal?
Wie groß ist die Gruppe, Alter?

Gibt es einen link zur Region/Unterkunft?

Gruß Christph
 
AW: Mitfahrer für Angelurlaub in Avik Brygge gesucht

Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt, bin aber nicht sicher du diese erhalten hast eril ich noch keine 10 Beiträge habe.

Gruß
 
AW: Mitfahrer für Angelurlaub in Avik Brygge gesucht

Hallo,

unser Angebot steht noch, da haidanei1 leider nicht fahren kann.
 
Oben