• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Wer (2 Mann) hat Lust und Zeit im genannten Zeitraum mit uns, 2 Norwegenfans seit mehr als 12 Jahren, an der Südspitze der Lofoten die Fische des Lebens zu fangen und die Mitsommernacht zu genießen. Wir waren schon 3 Mal dort und werden sich auch nicht das Letzte Mal dort sein. Empfehlenswert ist sicher (aus Bequemlichkeitsgründen), dass jeweils 2 Mann sich ein Auto teilen.

Wir haben in A ein 4 Mann Hütte und ein QS 6,40 m mit 80 PS für unsere Angelausflüge.

Wenn wir 4 Mann zusammenbekommen, dann muss man für die beiden Wochen mit etwa 1.050,00 € rechnen. essen uns Sprit und individuelle Kosten kommen noch dazu.

Also nicht schüchtern sein, wir sind es auch nicht. Meldet euch bei mir. Spaß, Fisch und Erholung stehen im Mittelpunkt.

Und jetzt schluss mit dem :blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Na dann gehe ich mal davon aus, dass hier noch mehr Interessierte für die Lofoten sind. Suchen noch 1 -2 Mitfahrer und Mitangler.
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

he das gibts doch wohl nicht - wo sind die Lofotenangler??? Noch immer sind 1 - 2 Plätze frei.
ja schon komisch das sich keiner meldet ,denn der preis und das ziel ist doch ok!!
hab einfach noch etwas geduld ,das wird schon noch!
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

@ prappo...etwas Erinnerung:D
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 271
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Vielleicht kann ich euch ja locken, indem ich einen Bericht von unserer Reise aus dem Jahr 2008 einstelle?
 

Anhänge

  • Für eine Zigarette in den Mahlstrom Teil I.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 194
  • Für eine Zigarette in den Mahlstrom Teil II.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 379
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Bleib ganz ruhig Prappo:daumendrueck:

Wenn wir vor dir dort sind und einige Bilder reinstellen, melden sich die Leute von ganz alleine.:daumendrueck:
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

So Freunde, leider ist die angedachte Kooperation doch nicht zustande gekommen und ich hole das Angebot nochmal hoch. Das Angebot steht noch und selbstverständlich ist auch die Mitfahrgelegenheit gegeben. Meldet euch.
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Auch Auf die Gefahr hin, dass es vielleicht nervt, aber wir suchen immer noch Mitfahrer in wahrscheinlich eines der schönsten Reviere Norwegens. Das könnt ihr euch doch nicht entgehen lassen - los meldet euch. Ich beiße nicht und man kommt mit mir auch so aus.
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Moin Prappo,
interessante Ecke, Moskenstraumen etc.
Bring mal eine PN rüber mit deiner Tel,Nr.,dann kann man schneller auf den Punkt kommen.
Bin ab morgen für drei Tage in Bremen bei meiner Tochter.
Wenn Interesse besteht, dann am Donnerstag telefonisch mehr.
Gruß Smolle.
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Hallo zusammen,

wenn die Mitangelgelegenheit noch existiert, meldet euch bei mir.
Habe keine Lust, Romane zu schreiben ( 2 Finger-System ), alles weitere am Telefon.

Holger Kickuth
0171-3131571

Bis später
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Hallo prappo,
Du hast eine PN!
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

nochmal meine Tel.Nr.

0171-3131571

bin sehr interessiert, allerdings Anfänger
war bereits in West-Kanada zum Lachs-und-Heilbutt-Angeln (geführte Tour mit Guide)

Grüße aus Hamburg,

Holger
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Hallo hoki,
bitte nicht verzweifeln, ich melde mich heute noch bei dir. Im Moment viel Stress und keine Ruhe zum telefonieren.
Gruß
Markus
 
AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

Also Holger,
bei uns wärst du herzlich Willkommen und alles andere ergibt sich. Ideal wäre es wenn du fliegen würdest und wir dich dann an der Fähre in Moskenes abholen. Deine Ruten und dein Angelzeug könnten wir mitnehmen. Das Essen sowieso. Also dann melde dich, wenn das bei dir klar ist.
 
Oben