Verwöhnt eben, von 180 qm Wohnung.Toll !Heute mal wieder den Reinebringen hoch. Bin fix und foxi. Mann wird ja nicht jünger.
Den Reinebringen kann man aber schlecht hochfahrenToll !
Deshalb fahre ich auch immer ...der Weg ist das Ziel !

Ich habe das in Google Maps nicht gefunden. Kannst du da mal einen Link reinstellen?Ich empfehle die Glashütte in Vikna auf den Lofoten.Toller Ort und sicher was für Deine Frau.
Moin such mal unter ViktenIch habe das in Google Maps nicht gefunden. Kannst du da mal einen Link reinstellen?
Wieviel kostet so ein Wohnwagen am Tag ?Gestern gegen 22uhr30 waren wir wieder zu Hause. Frauchen hatte Sehnsucht nach ihrer Küche, ihrem Bett usw.
Früh um 7 si d wir los, über die Öresundbrücke, die Fähre Rödby- Putgarden und dann noch 367 km bis vor die Tür.
Nun wird der Wohnwagen ausgeräumt, innen gereinigt und Montag abgegeben.
Zusa.menfassung von uns beiden wird erst in einigen Tagen kommen.

LKW Fahrerlaubnis für nen Standard A6 mit Wohnanhänger dran?🤔1700 für 16 Tage. Aber da gibt es Unterschiede je nach Ausstattung und Größe. Wir haben den größten genommen, den die hatten. Musst aber auch das richtige Auto dazu haben
Ich hätte noch 800kg mehr hinterhängen können. Das Gespann kann Mann aber nur mit LKW Fahrerlaubnis fahren.
Aber die hast du ja wohl auch.
Meine Frau fährt nur Polo. Ihr wäre mein Auto schon zu groß
Aber dazu kommen ja noch viele andere Kosten. Dieselverbrauch ja nach Fahrweise 11 bis 14 Liter, die Kosten für die Standplätze und vieles mehr.
Denkst du über sowas nach?
Schon lange.1700 für 16 Tage. Aber da gibt es Unterschiede je nach Ausstattung und Größe. Wir haben den größten genommen, den die hatten. Musst aber auch das richtige Auto dazu haben
Ich hätte noch 800kg mehr hinterhängen können. Das Gespann kann Mann aber nur mit LKW Fahrerlaubnis fahren.
Aber die hast du ja wohl auch.
Meine Frau fährt nur Polo. Ihr wäre mein Auto schon zu groß
Aber dazu kommen ja noch viele andere Kosten. Dieselverbrauch ja nach Fahrweise 11 bis 14 Liter, die Kosten für die Standplätze und vieles mehr.
Denkst du über sowas nach?