Mit Familie und Camper ab Oslo

Kopyto

Tysnesfan
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
1.841
Alter
47
Ort
Schweiz
Liebe Leute

Ich bin ja bekennender Tysnesfan und fahre da schon seit 2000 mit Jungs da hin. Das ist dann ein hardcore angelurlaub.
Nun möchten ich mal mit der Familie (Kinder 6 und 9) und dem Camper nach Norwegen, Start wäre wohl Oslo, die Zeit 3 Wochen.
Kann mir jemand ein paar Tipps oder sogar Routenvorschläge geben ? Selbstverständlich will ich auch angeln
und vielleicht mal irgendwo ein Boot mieten, aber es wird kein hardcore Angelurlaub, vor allem meine Frau will auch was anderes sehen. Gleichwohl will ich mit den Kindern auch ein paar Fische fangen...
Wo gibt es schöne Campingplätze oder die Möglichkeit relativ kurzfristig ein Boot mieten zu können ?
Gute Uferangelstellen ?
Und wie weit nach Norden schaffe ich es, wenn ich wieder in Oslo zurück sein muss ?

Vielen Dank für jegliche Inputs

Kopyto
 
Dein Beitrag ist zwar schon recht lange her, aber für alle die vielleicht danach suchen: ich finde für Stellplätze ist die ADAC Camping-App unschlagbar, hier findest du Stellplätze zu Hauf und auch Telefonnummern von den Plätzen, dort kannst du anrufen und nachfragen ob sie auch Boote vermieten.
 
Oben