Mit Familie nach Norwegen

Meinen ersten, allerdings kurzen Bericht habe ich mal über Sotra-Brygge verfasst.
Für uns war es ein toller Familien-Urlaub mit vielen Wanderungen, Besuch in Bergen, durch den Fjord schippern und Angeln….

Bei Interesse:


In diesem Bericht ist auch ein sehr schönes Video von einer anderen Familie verlinkt.

Ansonsten haben wir auch die Gastronomie des naheliegenden Hotels genossen und konnten kostenlos den Pool- und Saunabereich nutzen.

Vielleicht auch was für euch….

Viele Grüße…….. :a020:
 
Meinen ersten, allerdings kurzen Bericht habe ich mal über Sotra-Brygge verfasst.
Für uns war es ein toller Familien-Urlaub mit vielen Wanderungen, Besuch in Bergen, durch den Fjord schippern und Angeln….

Bei Interesse:


In diesem Bericht ist auch ein sehr schönes Video von einer anderen Familie verlinkt.

Ansonsten haben wir auch die Gastronomie des naheliegenden Hotels genossen und konnten kostenlos den Pool- und Saunabereich nutzen.

Vielleicht auch was für euch….

Viele Grüße…….. :a020:
Das habe ich mir schon angeschaut und muss sagen: Es hat mir sehr gefallen... :a020:
In Bjoa bei Haugesund gibt's auch ein paar Poolhäuser damit konnte ich meine Family 2012 infizieren. Da sind dann auch die Kiddies happy. Seit dem geht's fast jedes Jahr mit der Family hoch. Die Häuser sind aktuell bei Dancenter im Programm. Mit ein bisschen Google kommt man aber auch an der norwegischen Vermieter ran.

Gruß Steffen
Werde ich mir auch mal raus suchen.... :a020:

Es gibt sicher sehr schöne Gegenden wo man in Norwegen einen Familienurlaub mit Angeln verbringen kann. Als meine Tochter noch kleiner war und mit uns in Urlaub gefahren ist sind wir auch oft in Juli/August für 14 Tage in Fjordnorwegen, meist Hardangerfjord, gewesen.
Es ist halt auch wichtig wie Du die An- und Abreise gestallten möchtest. Lange Autofahrten sind nicht jeden Kindes, oder auch der Frau ihre Sache. Werdet ihr eine Fähre benutzen oder soll es kompl. über Land gehen.
Ein paar passende Ziele könnte ich Dir aus pers. Erfahrung schon nennen.
Da wären z. B.:
- Varaldsøy im Hardangerfjord
- Insel Frei oder Averøy bei Kristiansund
Bei diesen Zielen ist sowohl Angel- als auch Ausflugstechnisch einiges Geboten.
Danke dafür...schaue ich mir alles an...:a020:

Denke das ich da schon etwas finden werden, bei euren Vorschlägen. Am ende wird wohl meine Frau entscheiden wo es hin geht...🤭
Werde aber schon passende Sachen raus suchen, so das ich keine Benachteiligung habe...:lacher:

Danke euch erstmal bis hier hin.
Lg Christian
 
Oben