Mit der Fliege am Fjord

Digger HB

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
92
Alter
52
Ort
Bremen
Website
www.ewetel.net
Hi,

hat jemand schon mal mit der fliege in Norwegen vom Boot oder auch vom Ufer aus veruscht.

Ich hatte vom Ufer bis jetzt nicht viel Erfolg.

Ich habe ein 3 meter langes sinkendes Vorfach und dunkle Fliegen benutzt.

Irgend welche Ideen ?
 
Bindest du selber, dann etwas Cristal-Flash oder Ghost Hair als Schwinge mit einbinden. Reflexe im Wasser locken und verleiten zum Biss :D

splitti :baby:
 
Bilder sind immer gut :D Die du gesehen hast beim Frühlingsfest wären nix für die Fliegenrute, bei Hakengröße 12/0 würdest die mit der Fliegenrute nicht rauskriegen :D :D :D aber das Material am Haken wäre Identisch :baby:

splitti ;<
 
Uwe für dich zu klein, ich schätz mal Hakengröße 2 - 6. Die Fliegen sind etwas für Meeforelle auf der Fliegenrute, es beißen aber auch andere Meeresfische drauf. :baby:

splitti :baby:
 
Bin ich so Blind ??? :D :D :D Also die Fliegen sehen Klasse aus, wäre was für mich an der Ostsee auf Mefo. :baby:

splitti :baby:
 
Mefo-Fliegen muß ich auch noch binden, es geht ja bald zur Ostsee. :) :) Geile Teile :D :D :D

splitti :baby:
 
Ich nehme Fliegen in Norge imeißt zum Makrelenangeln. Ihr könnt mir glauben, das
macht richtig Laune. Besonders wenn man sie als Paternoster mit 2-3 Fliegen an einer
schweren Spinn-Rute einsetzt.
 
Hallo zusammen
Bin neu in eurem Forum.
Habe euch aber schon eine weile beobachtet.
Muß sagen es gefällt sehr gut.
Besonders das Ihr auch den Norgevirus habt.
Habt da mal ne frage , fahre im Mai nach Farsund.
Ich weiss ist nicht der bringer,aber ich habe in Südnorwegen sehr schöne Fische gefangen.Wollte dieses Jahr mal Fliegen mit dem Spirolino anbieten.
Hat jemand erfahrung damit gemacht. Binde mir die Fliegen selber.

MfG Falko
 
Oben