"zu eng" ist ja immer relativ, und rein von der Bootsgröße ist es das sicher nicht. Letztendlich ist es eine Frage des Komforts. Es fängt damit an, dass auf den kleineren Booten oft nur 2 richtige Sitzschalen sind, geht weiter mit der Anzahl Rutenhalter, und endet bei der Angelmethode ab einer gewissen Strömung.Ich muss immer schmunzeln wenn ich lese, dass es manche Kollegen zu dritt im 19 Fuß Boot schon zu eng finden und nur zu zweit haben wollen.
Wer so viel Platz braucht angelt vielleicht besser vom Strand. 😅😅
Bestimmt sogar. Aber manche Boote haben noch Aufbauten, die die 24 ft deutlich verkürzen.24 ft. sind doch überall gleich lang?

sowas sollte dann aber hinten und vorne außen angehängt sein, damit der Platz auch ja reicht!Bestimmt sogar. Aber manche Boote haben noch Aufbauten, die die 24 ft deutlich verkürzen.![]()
Das ist ja eben das Problem von dem hier berichtet wird. Es passiert eben nicht.sowas sollte dann aber hinten und vorne außen angehängt sein, damit der Platz auch ja reicht!
Also ich habe das schon selbst erlebt, dass ein 19 Fuss Boot zu klein sein kann.Ich muss immer schmunzeln wenn ich lese, dass es manche Kollegen zu dritt im 19 Fuß Boot schon zu eng finden und nur zu zweit haben wollen.
Wer so viel Platz braucht angelt vielleicht besser vom Strand. 😅😅
Sowas z.B.? 🚾sowas sollte dann aber hinten und vorne außen angehängt sein, damit der Platz auch ja reicht!
Ein fetter Bugspriet mit Klüverbaum und Galionsfigur :Dwenn ein Herzchen in der Türe ist . . . .