•   
  •   
 
 
 

Mit 12 Mann nach Risøyhamn oder ein Dutzend Angelfreunde im Angelfieber

Auch von mir nochmals danke für den Bericht und die Bilder. Bin auch schon sehr gespannt auf die Unterwasservideos/-bilder. Waterwolf 1.0, 2.0? Ganz ne andere?
In etwa 3 Wochen fahren wir durch Moi Rana zum Polarkreis um Fische zu scheuchen (und ggf. zu fangen...). RB und HB sind Zielfische.
 
Ein letzter Abendgruß aus Risøyhamn, :a010:

wie angekündigt haben wir zum Abendbrot ne Haxe inhaliert,geht immer.


20230608_200820.jpg
20230608_233716.jpg

Spritrechnung ist bezahlt,Boote übergeben und ausgecheckt haben wir auch schon.
War nochmal ein netter Plausch mit Marcus,hab gleich paar Dinge hier einlagern können für die NAF-Tour im Oktober.
Andree ließ auch noch einmal seine Drohne kreisen um paar Aufnahmen aus der Vogelperspektive zu machen.
Mit diesen möchte ich mich zumindest von Risøyhamn aus bei euch verabschieden und danke sagen für all die netten Kommentare und Wünsche während unserer Zeit hier auf Andøya!
Ich melde mich dann morgen von unterwegs,spätestens am Abend wenn wir in Berlin angekommen sind.

Rinjehaun! :wink:

IMG-20230608-WA0058.jpg
IMG-20230608-WA0057.jpg
IMG-20230608-WA0056.jpg
IMG-20230608-WA0054.jpg


Sanft streichelt die tiefstehende Sonne die gepuderten Berge,alle Boote sind im Hafen und es zieht Ruhe ein in der Anlage,auch in unserer Wohnung.
Es war eine tolle Zeit trotz Ausfalltagen und ich freue mich schon auf Oktober!
Gute Nacht! :a050:

20230609_000103.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
:014: Inge & Team,
vielen Dank für deine (eure), wie immer..., tolle und sehr detaillierte Live- Schalte... :k020:
Kommt gut Heim! :laola:
 
Moin, danke auch von meiner Seite für die schönen Bilder und Berichte. Fand den Rundgang mit der Kamera durch die ganze Anlage sehr informativ und gut gemacht. Kommt gut Heim.
 
Moin,

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für den geilen Bericht und die Arbeit mit den ganzen Bildern und der Vorstellung der Anlage!

:applaus:

Kommt gut und mit allen Gepäck nach Hause!

LG David
 
Danke für deiner Klasse Bericht und die, für viele, wertvollen Informationen. Kommt gut nach Hause.

Gruß René
 
:dankeschoen:Danke für die tolle Liveschalte, hat Spaß gemacht,:applaus:
Kommt stressfrei nach Hause.
 
Vielen Dank für die Berichterstattung! Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Heimreise.
Gruß Carsten
 
Moin Inge!

Kommt gut und stressfrei nach Hause! Hat wie immer viel Spaß gemacht, alles zu verfolgen....Dankeschön! :a020:
 
Spritrechnung ist bezahlt,Boote übergeben und ausgecheckt haben wir auch schon.
War nochmal ein netter Plausch mit Marcus,hab gleich paar Dinge hier einlagern können für die NAF-Tour im Oktober.:wink:
Das ist ist doch perfekt, denke nur daran das im Oktober dann auf dem Rückweg noch Platz dafür sein muss. 😁
Guten Flug!
 
der Flieger geht 15:40.Pünktlich zur Abreise wird hier oben richtig gutes Wetter,die Sonne strahlt seit gestern Abend.
Na du wirst dich wundern, ...Daheeme brännt de Sonne dei Schlüppigummie durich! 🤣

Danke für die Reiseberichte. :a015:
 
kemmts guad hoam! :wave:
 
Vielen Dank auch von mir für den tollen Livebericht Männer, kommt jut Heeeme :applaus:
:applaus: :applaus:
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Das hast Du gut gemacht.
Aber mehr Sonne hätte ich Eich schon gewünscht!
 
Moin, :a010:

die sächsische Fraktion ist zu Hause angekommen,Gepäck war bei allen vollständig. :a020:
Aber was am BER abgeht ist echt peinlich,wir haben fast ne Stunde auf unser Gepäck gewartet,abartig!

Nun hoffe ich das die Thüringer und der Jörg auch noch irgendwann ankommen,dann kann man diese Tour als perfekt betrachten.Ein schönes Bild hatten wir zum Abschied noch gemacht,hier isses.

IMG-20230609-WA0007.jpg
 
Oben