Mikkelvik Update und Fangmeldungen

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Vor gut zwei Wochen konnte ich mir nun selber ein Bild von der Anlage machen.
Die 4 x Appartements sind fertig, die Boote liegen dort, Gefriercontainer ist da, filetieren kann man auch und die Häuser sind im Finish - und Fische, ja die wurden bereits auch gefangen und was für Brocken !
Gerade gestern flatterte ein 210cm Heilbutt rein - dickes Petri Heil !

Gruß Hörmi


Appartements Mikkelvik Ansicht.jpg Appartements Mikkelvik.jpg Aussicht Appartements.jpg Boote Mikkelvik Kaasboll.jpg Boote Mikkelvik.jpg Butt Mikkelvik.jpg Heilbutt 210 cm.jpg Heilbuttkracher Mikkelvik.jpg Mikkelvik Aussicht.jpg Mikkelvik Fang.jpg
 
sehr schön geworden:wave:
 
Oben