• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

MIKKELVIK 2017

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Moin,
wir (Martin, 56 Jahre, und Holger, 50 Jahre) suchen einen Mitflieger nach Mikkelvik für den Zeitraum 06.09. - 13.09.2017. Martin ist sehr norwegenerfahren, ich werde zum dritten Mal "ins gelobte Land" reisen. Der Mitflieger sollte unkompliziert und entspannt sein - Angeln steht im Vordergrund, Kampfangeln allerdings wird geächtet, ein Feierabend Bier ( oder 2 ) wird aber nicht verachtet. Gebucht ist über KingFisher. Der Preis inkl. Flug, Kabinenboot, Transfer, Unterkunft beträgt 1.336 Euro. Martin lebt in der Nähe von Rheine und ich in Hamburg. Geflogen wird ab HH, muss aber nicht. Bei Interesse gibt es meine Tel-Nr.


Holger
 
Hallo Holger, schick mir doch mal deine private Email.
Gruß
Chris
 
..das ging ja schnell, wir heissen Chris in unserer kleinen Gruppe herzlich willkommen!
Thema ist somit erledigt!
 
Oben