Mikhei heiratet ihren Mike

Die allerbesten Wünsche zur Hochzeit auch von mir!!!! :-- :-- Möge die Ehe für immer halten :] :] :baby:

@Nikongirl
tja heiraten würd ich schon gern....aber es klappt halt nicht immer alles, so wie man es sich wünscht.... :( :(
 
@hering01
das habe ich auch schon gemerkt... aber ich bin ja erst 22 Jahre alt, habe noch 8 Jahre zeit mir einen reichen Mann zu Angeln....
 
Glückwunsch zur Beendigung dieser wilden Ehe :} Ich glaube ich habe die richtige Karte für für Eure [SIZE=5[COLOR=Red[SIZE=6]]]HEUTIGE HOCHZEIT[/SIZE][/COLOR] [/SIZE] gefunden. Aber seht selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NikonGirl schrieb:
@hering01
das habe ich auch schon gemerkt... aber ich bin ja erst 22 Jahre alt, habe noch 8 Jahre zeit mir einen reichen Mann zu Angeln....
Heisst das jetzt, ich bin um 2 Jahre zu spät dran?? :? :( :D
 
hallo ihr beiden,

auch von mir alles gute zu eurer hochzeit :--

ich hoffe für euch das die scheidung noch lange auf sich warten lässt :D :D

ich bin ja eigentlich kein fan von hochzeiten, weil sich meine eltern haben scheiden lassen, war damals keine schöne situation,

gruss aus berlin

kochi :]
 
Ja genau das heißt es :lach

Nein so ein quatsch, jeder setzt sich ein Ziel und ich habe mir das Ziel 30 Jahre gesetzt. Na ja mein Freund wird nächstes Jahr 30Jahre alt also bei Ihm ist es quasi auch schon zu spät, er muss fegen gehen :D

Warst Du den fegen zu deinem 30 Geb.? Oder gibt es so etwas in ... wo kommst du her? Piding, Oberbayern!
 
NikonGirl schrieb:
Ja genau das heißt es :lach

Nein so ein quatsch, jeder setzt sich ein Ziel und ich habe mir das Ziel 30 Jahre gesetzt. Na ja mein Freund wird nächstes Jahr 30Jahre alt also bei Ihm ist es quasi auch schon zu spät, er muss fegen gehen :D

Warst Du den fegen zu deinem 30 Geb.? Oder gibt es so etwas in ... wo kommst du her? Piding, Oberbayern!
fegen???? Nein, sowas gibts bei uns nicht!!! Was ist denn das für ein Brauch??? :? Ich hab meinen 30er gar nicht gefeiert, erst den 31er. Und meinen 32er letzte Woche konnte ich nicht feiern wegen Darmgrippe.... :( :(
 
humba.gif
WÜNSCHE EUCH VOM HERZEN ALLES GUTE - MÖGE SIE EWIG HALTEN,DIE EHE !!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch
Auf eine laaaaaaaaaaaaange und hoffentlich sehr glückliche Ehe
:baby:
laola.gif
:baby:​
 
Wehe Ihr lest das jetzt schon!!!
Wir wünschen Euch beiden alles Glück der Erde und das Ihr Euch jeden Abend einen Gute-Nacht-Kuss gebt, auch nach dem schlimmsten Streit, dann wird der nächste morgen wieder schön!

Dorsch_Max und Herzdame
 
Herzlichen Glückwunsch :--
und viel Ausdauer, ich habe es auch schon auf 24 Jahre gebracht,es geht also. :)
 
Hallo Heike und Mike,

auch von mir Alles Gute zu Eurem 0.Hochzeitstag.
:-- :--

MfG, Henryk.
 
alles erdenklich Gute unbekannterweise auch von mir, viele Kinder :baby: und alles was dazugehört.
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

Gruß
Wikingfischer
 
@all
wir danken euch ganz herzlich für die vielen guten Wünsche zu unserer Hochzeit. Ein ganz besonderer Dank gebührt dem Jochen, unserem Harzfischer ;)

@Wikingfischer
mit den vielen Kindern das ist lieb gemeint von dir, aber das haben wir schopn in dreifacher Ausführung hinter uns :baby: ;) :baby:. Zum Kennenlernen gäbs am 22. Oktober ne gute Gelegenheit bei unserem Vorharzer Nafentreffen :<- . Wenn du Lust hast meld dich ganz einfach.

Und diesesmal grüßen euch alle aus dem Vorharz
Mike und Heike, die glücklich verheirateten ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
harzfischer, ich habe den brautstrauß leider nicht gefangen.
meine schwester (das miststück :D ) hat mein oberteil im kampf um den strauß heruntergezogen und so war ich kurz abgelenkt und sie hat ihn gefangen.

es war eine sehr schöne feier und mama und mike (nicht michael :D ) haben es richtig krachen lassen :)
 
Oben