• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mevær !!!! Vom 17.08.2023 - 26.08.2023!!! Suche 2-3 Mitfahrer

fritzlebewohl

Stammnaffe
Registriert
16 September 2014
Beiträge
431
Alter
48
Ort
Neustadt in Holstein
…ein Moin in die Runde…

Meine Truppe hat sich dür das nächste Jahr sozusagen in den Familienurlaub verabschiedet. Ich bin übrig geblieben, ich mache zwar auch Familienurlaub, aber 1x Norge im Jahr ist immer möglich.
Ich habe jetzt noch eine Woche Zeit etwas zu organisieren. Solange ist das Apartment Eagle mit drei Schlafzimmern noch reserviert. Ich war bereits 3x in der Anlage auf Mevær. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln, die Boote u. die Apartments sind in einem top Zustand. Die Anlage liegt offshore in einem kleinen Schärengebiet. Das Revier bietet eine tolle Fischerei, allerdings nicht komplett windgeschützt. Über Heilbutt, dicke Seelachse, Dorsch, Pollack und Rotbarsch ist dort alles möglich! 9 Tage vor Ort, Anreise mit PKW. Die Anlage ist über Dintur mit Apartments, Booten und Preisen einzusehen.

Nun zu mir, ich bin ein 46jähriger nichtrauchender Familienvater, kann micht gut selbstversorgen und trinke gerne mal einen guten Rum! Ich bin latent „tacklenerdig“ veranlagt und bin schon 8-9x in Norge gewesen, allerdings jetzt erst 3x als Bootfahrer aktiv. Das Tiefseefischen auf Leng etc. ist jetzt nicht so meins. Dicke Seelachse, Heilbutt und Pollack finde ich klasse. Ansonsten bin ich sozialisiert und umgänglich.

Wenn ich es nicht schaffe, diese Tour umzusetzen, würde ich mich gerne einer Truppe anschließen.

Falls ich das Interesse bei jemanden geweckt habe kann sich gerne per PN bei mir melden.

Grüße
Arne
 
Oben