METRO - Zugang ??

Angeltroll

Well-Known Member
Registriert
3 März 2005
Beiträge
73
Ort
Schleswig-Holstein
Tag nochmal,

passt vielleicht nicht unbedingt hier rein, wusste aber nicht wo sonsthin :?

Da meine geborgte Styroporkiste durch mein eigenes Unvermögen kaputt gegangen ist, muß ich nun eine neue kaufen - will meine Fische ja auch gefrostet mitbringen. Habe mich hier mal umgeschaut. Die aus der Metro sollen ganz brauchbar sein. So wollte ich da mal hin. Habe aber selber keinen Ausweis X(

Kommt man da noch als Besucher rein? So war das zumindest früher mal - hinstellen, Photo machen lassen und fertig ist der Besucherausweis (kostenlos). Funktioniert das immer noch so? Oder ist es besser mir einen Ausweis, z.B. vom Kollegen, und Vollmacht geben zu lassen? Kann ich dann auch meine bessere Hälfte mitnehmen? Vielleicht kann mir mal dazu jemand kurzfristig was schreiben, wollte eine "Leer"-fahrt zur Erkenntnisgewinnung vermeiden :}

Angeltroll
 
METRO

Moin Angeltroll,

bei uns in Neuss sind die Kisten gerade im Angebot. Habe mir selber auch eine gekauft. Qualität ist vollkommen in Ordnung.

Von netto 14,98 € auf netto 4,95 €. Also schlag zu.......................


Gruß
Frank
 
Du solltest Dir auf jeden Fall den Ausweis und eine Vollmacht von einem Bekannten mitgeben lassen.War auch vor ein paar Wochen das erste Mal seit vielen Jahren wieder dort und sie wollten mich nicht reinlassen weil mein Ausweis abgelaufen war. Nach langem Hin und Her haben sie mir dann einen Besucherausweis auf einen Kumpel ,der noch einen gültigen Ausweis hat, ausgestellt.
Gruss Hicom
 
Hi Angeltroll,:]
…eine Besucherkarte ist leider nicht mehr!
…es bekommen nur gelistete Personen/Firmen Ersatzausweise!
…ein Bekannten-Ausweiss mit Vollmacht reicht aus!

…zumindest ist es bei der Metro in HH so! ;)

viel Glück und besten Gruß aus HH

Udo
 
:} :} Habe einen Ausweis mit Vollmacht :} :}

Manchmal liegt das Gute so nah! Warum nicht mal die eigene Sekretärin fragen :? :? Hätte zwar nicht gedacht, daß unser Büro so'ne Karte hat, haben wir aber. Und jetzt habe ich Sie mit entsprechender Vollmacht. Hat zwar noch die 4-stellige PLZ - also schon uralt - aber vielleicht ist Sie ja noch gültig. Die Sekretärin wusste schon gar nicht mehr, wann Sie das letzte mal da war.

Vielleicht sind die Kisten hier ja auch gesenkt - morgen mehr.

@UdoRudi - da wollte ich sowieso hin, nach HH :}


Angeltroll :}
 
Ich werde diese Woche auf jeden Fall noch in die Metro fahren. Wenn du willst, machen wir einen Treffpunkt aus und ich nehme dich mit rein. Leider geht nur eine Begleitperson. Mein Vorschlag Donnerstag gegen 17:30 Uhr..... :}
 
axo, hat sich also erledigt.......
 
Hat also alles geklappt. Habe jetzt eine Styroporbox aus der Metro. 600x400x300mm und ca. 30mm Wanddicke (in Blau) für knapp 7Euro nochwas (brutto). Wer hat die noch? Die ist doch hoffentlich o.k., oder?

@ Küstennebel: Danke für das Angebot

Angeltroll
 
Ja ich würd auf jeden auch die beschichteten nehmen,
die kann man vernünftig auswaschen, so dass sich nicht sämtliche katzen der nachbarschaft um das eigene haus herumtreiben <grins>

falls jemand um düsseldorf herum einen zugang zur metro braucht kann er sich gern mal melden, nehm den dann einfach mal mit -)

gruss

knut
 
Oben