Melde mich zurück !

fjordferien

Hafenmeister
24229 Dänischenhagen/Puerto Blanco/Sunndalsfjord
Website
www.hafenmeister.net
Hallo Naffen,
vom Sunndalsfjord zurück bin ich sicher wieder im heimatlichen Hafen gelandet. Es waren spannende und abenteuerliche 7 Wochen im gelobten Land, wo nicht nur die Angelei im Vordergrund stand.
Ich werde etwas später einen umfassenden Wintererfahrungsbericht abliefern !
Hier schon einmal ein paar Fotos zur Einstimmung: Dovre-Fjell, unsere Hütte, Straße RV 62 von Oppdal nach Sunndalsöra und unser Urlaubsort
Herzliche Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab beim Anblick dieser Bilder fast vergessen wieder Luft zu holen.
...........einfach goil!!!!!!!!

Hi Michael :]

Schön das du Gesund wieder da bist.
Ich beneide dich wirklich nicht das du NUR 7 Wochen schnee schippen musstest...... :}
Bin schon ganz gespannt auf deinen Winterbericht :] ;)

Hertelig willkommen tilbake. Habe schon sehnsucht wieder ins Surnadal zu kommen ist ja gleich nebenan.Super Bilder vom Winter.
Gruß Leuchtturm

Moin Michael,
pure Freude dieser Anblick - SAUBER!!! :baby:
trotz Deiner wohl echt schönen sieben Wochen in Norge…willkommen zu Haus :] ;)

besten Gruß aus HH

Udo

Tolle Bilder:baby: :baby:

Ich frage mich jetzt bloß, warum mir plötzlich so kalt geworden ist:D :D :D

;(;(;(ICH WILL DA AUCH HIN !!!;(;(;(

Einfach Super,Super,Super,Super,Super...... :baby:
Familie will jetzt auch im Winter nach NORGE und wer ist daran Schuld??? ;<
Noch ein paar Bilder und es werden 8Wochen :D :D :D

Gruß Spitzi :<-

Traumhafte schöne Bilder-SPITZE

Ja die Bilder sind grandios wenn auch die Strasse mir nicht wirklich vertrauenserweckend scheint. :}
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. :]

Auch der Winter hat schöne Seiten. Herrliche Bilder :baby: :baby:

Na und nun geht der Altag wieder los son sch... wa.

Aber ich warte auf dein Bericht die Bilder sind ja schonmal richtig gut....

Matze

@Matze 01
Ich habe Gott sei dank noch ca. 3 Wochen und dann muß ich auch wieder etwas für mein Geld tun.
Hier nochmal zwei zum "leckerfitzigwerden".
Unsere Hündin "Tina" und die Fredsvikbukta am Sunndalsfjord.
Der Bericht ist in Arbeit..............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaul!!!

Das nenne ich mal einen richtigen Winter!

Welkomme tilbakke!

Meine Frau ist Portugiesin, die werde ich von dieser Art des Überwinterns nur schwerlich überzeugen können!

Gruß, Toddi :XX

Hei Micha
Willkommen zurück aus dem Paradies. Wahnsinns Bilder haste da aber gemacht. Ich will doch hoffen, du hast unsere Insel auch mal Winterlich verzaubert eingefangen. Bin schon gespannt wie eine rösiger Kater auf den Bericht und die mega goilen Bilders.

Wahnsinn!

Hallo Fjordferien,

schön dass du gesund wieder zurück bist!
Die Pics machen Lust auf mehr, ich glaube ich muss da ein paar Freunde für das Winterangeln in Norwegen begeistern (sabber, lechz). :D
Ich hoffe, auch dein Bericht gibt mir da Argumentationshilfen. :baby:

Gruß Kaept'n

Kaept'n schrieb:
Hallo Fjordferien,

schön dass du gesund wieder zurück bist!
Die Pics machen Lust auf mehr, ich glaube ich muss da ein paar Freunde für das Winterangeln in Norwegen begeistern (sabber, lechz). :D
Ich hoffe, auch dein Bericht gibt mir da Argumentationshilfen. :baby:

Gruß Kaept'n

Das wird er, das wird er. Obwohl das fast unbeschreiblich ist, wenn man es nicht selber erlebt hat, gelle Micha. Wir selber fahren auch jedes Jahr an den Fjord, im Sommer und da kann man an manchen Tagen glatt das Angeln vergessen.

Willkommen zurück also die Bilder sind ja echt klasse und dann das auch noch 7 Wochen geniessen neid neid. Auf den Bericht bin ich jetzt aber richtig gespannt und vorallem auf noch mehr viel mehr Bilder.

Vielen Dank, daß Ihr mich alle so herzlich wieder willkommen heißt.
Der Bericht ist in Arbeit, dauert eben halt bei sieben Wochen Aufenthalt etwas länger.
@Fjordangler
Addi, es war ein Traum aber auch mit vielen kleinen ungewohnten Hindernissen. Zu Eurer Hütte sind wir leider nicht `rübergekommen. Der Weg endete am letzten Bauernhof weil alles überspült war. Beim zweiten Anlauf einige Tage später, kamen wir wegen Schneemassen nur bis Oppdöl, auf dem Weg nach Fla war kein Durchkommen. In der kleinen Bucht zwischen der Insel und dem Festland tummelten sich sehr viele Fischreiher.
Gruß
Michael

Oben