•   
  •   
 
 
 

Melde mich ab nach Smøla und Maneset

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Ich werde mich mal jetzt schon abmelden. Ich werde am Montag erstmal geschäftlich für eine Woche nach Smøla fahren. Wenn ich dann wieder komme, werde ich nur meine Wäsche tauschen und dann werde ich am nächsten Tag von Lars den „ Lumbensammler“ abgeholt und dann geht es nach Maneset. So, dass ich erst am 12. September wieder mal im Lande und bei meiner Familie sein werde. Ich hoffe das Wetter wird mitspielen und die Fische auch. Der Bericht wird auf jeden Fall kommen.
 
Du glücklicher, gleich zweimal Norge. ;( Ich wünsche dir viel spass und dicke Fische am Haken, und komm gesund wieder. :)
 
Klausi,
dir eine streßfreie und erfolgreiche Jagd… :baby: :baby: :baby:
…und grüß mal den Lars ganz herzlich von mir

kommt gesund wieder

gruß aus HH

udo
 
Klausi, viel Erfolg auf deiner Reise... obwohl Smöla... naja meine Meinung kennst ja :D:D:D

Komm gesund wieder vor allem aber denke nicht nur pausenlos an´s Geschäft;) Spanne endlich auch mal etwas aus ...

Gruß Andy
 
Wünsche Dir viel Spass und besondere Fische.
Ich werde wohl leider erst nächstes Jahr wieder nach Smöla kommen. :(
 
Wie schon persönlich geschrieben ich wünsch Dir viel Spass und komm (irgendwann :D ) gesund zurück.
 
Lengalenga schrieb:
Wie schon persönlich geschrieben (irgendwann :D ) gesund zurück.
auch von mir kennste ja schon alles also nochmal viel spass sehen uns dann ab 03.09 in Maneset :D

Habe eine stressfreie woche und vergesse nicht Bilders zu machen ;) von den großen die du da gelassen hast :D :D
 
Auch von mir eine gute Reise viel Erfolg und fette Fische
 
Ich danke Euch für die wünsche. Morgen in aller früh geht es los.
 
Viel Erfolg in der ersten und schönen Uhrlaub in der zweiten Woche wünsch ich dir. :]

Komm gesund wieder!
 
Liebe Grüße von Klausi,

er hat heut hinter einen Traumfisch nen Haken machen können. :--

Er hat heute auf Smöla 2 Lengs gefangen. Einer mit 125 cm und 10 kg und dann als Höhepunkt einen 165-er mit 27 kg. ;ooo;

Morgen früh gehts erst mal Richtung Heimat und am 2.09. ja dann mit uns nach Maneset.

Gruß Lumbensammler
 
Hallo Lars alter Schwede,
das gönn ich dem KLausi aber richtig… :baby: :baby: :baby:
danke für die News… ;)

gruß aus HH

Udo
 
Ja ja Klausi hat sich also schon mal warm geangelt damit er uns dann in Maneset vorführen kann wie mans macht

PS glückwunsch und grüße an Klausi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja der Klausi :} erst digge Hechte inne Ostsee fangen und noch fette Lengs in Nörg....aber so kennen wir ihn :D
 
Na, meinen Glückwunsch und meinen Respekt! :}
Meint ihr das er morgen fahren kann? Ich würd das erstmal begiessen! :<-
 
Ich fass das nicht. 8o
Na ob Klausi da noch Bock hat die Naffen in Maneset an Fisch zu bringen. :D
 
Lengalenga schrieb:
Ich fass das nicht. 8o
Na ob Klausi da noch Bock hat die Naffen in Maneset an Fisch zu bringen. :D
Ohhhhhh herr von und zu Lengalenga das ist jetzt abba net nett von dich :>> :D der hat nix anderes im kopf als uns zum fisch zu bringen ;) ;) 8)
 
Ich bin gerade auf der M/S Color Festival. Danke fuer die Glueckwuensche. In Maneset wird dann endlich der Heilbutt angegriffen. Jungs , wir sehen uns am Freitag in Maneset.
 
Oben