Meine Vorstellung!

Registriert
22 März 2021
Beiträge
7
Hallo alle zusammen :)

Ich bin die Marta aus Sachsen und mittlerweile schon 39 Jahre alt. (Die letzten Jahre vergingen wie im Flug...) Seit ich klein war, bin ich begeisterte Anglerin, da mein Vater mit mir öfters übers Wochenende Angel-Ausflüge gemacht hatte. Nun freue ich mich, bei euch im Forum teilnehmen zu können und wünsche euch allen eine gute Zeit. Kommt gut durch die Krise, sonst werden euch die Fische vermissen!

Gruss Marta
 
Servusla Marta:a010::a010::a010:
 
Moin Marta!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
:014:

Meine Oma hieß auch Marta.....
 
Dann heise ich Dich auch hier Herzlich Wilkommen Marta, eventuel lernt man sich bei einem Treffen z..bsp. das Herbstfest in Reichenbach kennen.
 
Hallo Marta, :a010:

willkommen hier bei uns Norwegenverrückten!Schön das du dich angemeldet hast,ich wünsche dir viel Spaß mit uns und regen Erfahrungsaustausch!
Beste Grüße aus DD :zwinker:
 
Auch ein Herzliches Willkommen vom Nordrand des Sauerlandes und viel Spaß bei den Norge-Infizierten.

Gruß Uwe
 
Mahlzeit Marta! :wave:
 
Hallo Marta,
willkommen bei den Infizierten und viel Spaß im Forum.

Grüße aus dem Süden:Bayer:
 
Hallo Marta,

Herzlich willkommen im Forum.

Grüße aus der Nähe von Meißen.

Jens
 
Oben