•   
  •   
 
 
 

Meine Neuen Schätzchen

AW: Meine Neuen Schätzchen

einigen wir uns darauf, dass beide ausgezeichnete rollen sind - und vielleicht sogar in den gleichen hallen produziert werden ;ooo;
 
AW: Meine Neuen Schätzchen

Viele Teile sind wohl gleich, ich denke es ist da genau so wie mit ryobi und deren clonen.

Ich bin auch der Meinung, dass beides gute Rollen sind ;-)
 
AW: Meine Neuen Schätzchen

moin schenki,

glückwunsch zu den neuen rollen und hoffentlich viele dicke fische damit. :]

gruß
danny
 
AW: Meine Neuen Schätzchen

einigen wir uns darauf, dass beide ausgezeichnete rollen sind - und vielleicht sogar in den gleichen hallen produziert werden ;ooo;

wenn ihr exklusivangebote machen könnt, dann frag doch mal nach. als händler bekommt man doch auch fragen beantwortet.

schenki:]

@kossiossi,

danke danny:daumen:
 
AW: Meine Neuen Schätzchen

Gratulation Jens.... da können wir ja nächstes Jahr auf Hitra mal einen Wettbewerb starten.... JM gegen Accurate und Avet... :daumen:
 
AW: Meine Neuen Schätzchen

Gratulation Jens.... da können wir ja nächstes Jahr auf Hitra mal einen Wettbewerb starten.... JM gegen Accurate und Avet... :daumen:

wer bringt den eine maxel mit? wenn sie schon in der gleiche halle produziert oder sogar baugleich sein soll, sollte sie auch eine chance bekommen.:D

gruß schenki:]
 
AW: Meine Neuen Schätzchen

@schenki,

ich fische sie auch und hab es noch nie bereut :daumen: Viel spass mit dem guten stück
 
AW: Meine Neuen Schätzchen

Schenki ... auch von mir Glueckwunsch zu diesen huebschen Rollen und vor allem Erfolg!
Bin auf die Rollenduelle kommendes Jahr gespannt und freu mich sehr drauf! ;ooo;
 
Oben