meine ganze Jugend versaut

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.161
Ort
Solingen
meine ganze Jugend versaut :lach
und nun kommt es wieder



Dallas
 
AW: meine ganze Jugend versaut

Marian spielt den messerwetzenden Stahlmogul. den gegenspieler von Ölmagnat J. R. Jewing! :D
 
AW: meine ganze Jugend versaut

Marian da gings dir mit Dallas ja noch richtig gut ich musste die Schwarzwald Klinik mit meinen Eltern schauen damit war die Jugend versaut

Jörg
 
AW: meine ganze Jugend versaut

Marian da gings dir mit Dallas ja noch richtig gut ich musste die Schwarzwald Klinik mit meinen Eltern schauen damit war die Jugend versaut

Jörg

Das ist doch garnichts ich muß jeden Sonntag die "Lindenstrasse" gucken

Gruß Dieter

is nichts mit Sportschau oder so
 
AW: meine ganze Jugend versaut

Dieter deine Jugend war echt versaut da mit ich ja mit Prof. Dr. Brinkman noch gnädig weg gekommen :a055:

Jörg
 
AW: meine ganze Jugend versaut

Dieter deine Jugend war echt versaut da mit ich ja mit Prof. Dr. Brinkman noch gnädig weg gekommen :a055:

Jörg


Ganz so jung bin ich ja nicht mehr zum Glück gab es die Lindenstrasse noch nicht
mußte aber früher als meine Tochter noch klein war immer Daktarie (der schielende Löwe) gucken
kam immer während der Sportschau
Gruß Dieter
 
AW: meine ganze Jugend versaut

Und denkt mal an die BAYERN-FANS:dance4::dance4:
Gruß Ulli......Bayernfans sind alle unter zehn,lalalala:genau:
 
AW: meine ganze Jugend versaut

110 ist ja heut noch Kult, Kessel Buntes... ohoh, aber der schwatte Kanal passt ja garnicht in die Folge :>>

Kennst den Witz noch? "Karl Eduard ist tot, er ist im schwarzen Kanal ersoffen..." :a010:
 
AW: meine ganze Jugend versaut

110 ist ja heut noch Kult, Kessel Buntes... ohoh, aber der schwatte Kanal passt ja garnicht in die Folge :>>

Kennst den Witz noch? "Karl Eduard ist tot, er ist im schwarzen Kanal ersoffen..." :a010:
110 ist heute noch Kult(=))? Kann doch nur unter den ewig Getrigen sein:aufweck:, da wird sich doch mit Genosse angesprochen usw.
Wems gefällt:p075:
 
Oben