Mein Vater hat seine letzte Reise angetreten

Christoph Amann

Profi-Vergaffer
Registriert
24 September 2013
Beiträge
966
Alter
36
Ort
Hard am Bodensee
Hallo Angelkollegen,

mein Vater, Gerald Amann, ist in der Nacht vom 30. auf den 31. plötzlich und unerwartet mit 58 verstorben.
Auch wenn er hier nicht viel geschrieben hat, so hat er hier doch viel gelesen und das Forum war ihm lange Zeit eine große Freude in seinem Leben.

Dafür möchte ich euch allen danken.

Christoph
 
Lieber Christoph,
Dir und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
 
Christoph, Dir und Deinen Angehörigen mein herzlichstes Beileid.
 
Mein Beileid
 
Mein tief empfundenes Mitgefühl, Christoph!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft!
 
Unser Beileid für Dich und deine Familie, Christoph.
Deiner Vater mag ja nicht viel geschrieben haben, doch die Menschen die mal Kontakt zu Ihm hatten , haben Ihn als ganz feinen Menschen in Erinnerung.
 
Herzliches Beileid.
 
Oben