•   
  •   

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Petri zu den Fischen.
Was ist das für eine Rute auf dem ersten Bild, die da mitten im Drill ist?

Petri! Jetzt scheint es mit den Butts ja zu laufen. An der Größe könnt ihr ja noch arbeiten...:a010: Gruß, Sepp

Saubere Arbeit:daumendrueck:, Petri Männers.

Die Montage vom letzteren Bild würde ich auch mal genauer erklärt bekommen:bindafuer:....

Gruß Eugen

So nun hier ein kleines neues Video vom meiner Butt Attacke heute , etwas eingekürzt.
Für das „Wackeln & Geräusche „ kann ich leider nichts , ist schon schwer genug die Kamera die ganze Zeit hinterm Köder zu führen :a055::ergibmich:und die Luft dabei anzuhalten..... :a0155::a015:

Grüße aus Sørøya, Martin , Axel und ich

Echt verrückt. Der lauerte auf jeden Fall direkt im Bereich wo der steinige Grund in Sandflächen überging. Gefühlt war der auch nicht aktiv am rauben, sonder neugierig was da bei ihm vorbei kam. Das veräterische "zubbeln" ist auf jeden Fall eindrucksvoll eingefangen... Auch kuriose gehakt - an dem Stinger den der erste Butt ja aus dem KF gelöst hatte so das der frei runter hing...
Danke fürs einstellen, für mich auf jeden Fall aufschlussreich für meine Stellenauswahl. Bezgl. der Fangzeit und der Theorie mit den fangbaren "Aktivbutts" habe ich da eher mehr Fragezeichen....
LG,
Markus

Saubere Arbeit:daumendrueck:, Petri Männers.

Die Montage vom letzteren Bild würde ich auch mal genauer erklärt bekommen:bindafuer:....

Gruß Eugen

So heute habe ich zeit, da eh ein Wetterbediengter Ausfalltag.
P2070345.JPG P2070344.JPG

Zwei Farianten wie ich das System Fische. Einmal mit Drilling und Einzelhaken und das andere nur mit Cyrklehook.
Das Gewicht mit dem Boom Oberhalb des Wirbels eingehängt. Vorteil meiner Meinung nach. Ich kann die Gewichte schnell wechseln ohne alles Auseinander zu bauen.
https://www.angelgeraete-bode.de/wallerboom-2st

Petri zum Butt,nun war der Stinger doch nützlich;laßt ihn Euch schmecken.:a020::a020::a020::a010:

Oben