•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

So Martin , bin jetzt erstmal "feddisch", habe die letzten 3 Tage diesen (wieder mal) sensationellen und mehr als unterhaltsamen Livebericht von Dir gelesen.:dankeschoen:für mitnehmen

Unglaublich Deine Reise :flaggen14::laola:

Ich wünsche Dir und Deiner Frau noch reichlich Fisch und eine tolle Zeit

Kenne Deine restliche Planung zwar nicht aber wenn Du in der ersten September Woche noch nichts vor hast, wir (Frauchen und ich) sind vom 31.08. - 07.09.2019 in der Nähe von Lødingen in einem für uns eigentlich zu großem Haus. Ihr seid herzlich eingeladen

In jedem Fall weiter einen schönen Urlaub, immer gutes Wetter und tolles fischen (egal ob Fuseln im süßen oder "Opferstock" versenken im salzigen).

Skitt Fiske

gerd
Danke Gerd

Auf das Angebot komme ich gerne zurück wenn es auf unserer Route liegt.
 
Man man...da wird nur jefuttert...Wir bringen dann zur Ablösung die Tofuwürstchen mit und dazu gibst einen erfrischenden Schluck Leitungswasser.:a0155:
Denke der Rotbarsch war zu Besuch im Tischräucherofen.
 
Man man...da wird nur jefuttert...Wir bringen dann zur Ablösung die Tofuwürstchen mit und dazu gibst einen erfrischenden Schluck Leitungswasser.:a0155:
Denke der Rotbarsch war zu Besuch im Tischräucherofen.
Also Ken sein Gesicht möchte ich sehen wenn Du mit Tofu Würstchen aufkreuzt.
Vermutlich bekommst Du Hausverbot wenn er Dich nicht gleich ins Meer schmeisst.:lacher:

Und ja Tischräucherofen, glaube eine halbe Stunde.
 
Nachdem mich gestern eine Hexe geküsst hat.
Nein nicht Brigitte:biglaugh:
Sondern ein satter Hexenschuss, gab es eingeschränktes Angeln mit Landschaft schauen.

Nach 2 Monaten Skandinavien die ersten Elche.

DSC_0359.JPG DSC_0371.JPG
Schöne Bergseen, leider neben der Strasse und dadurch stark befischt. Ausser einen 10 cm Saibling ging nix.
DSC_0292.JPG DSC_0334.JPG DSC_0294.JPG
Die Saiblinge sind am steigen. Fliegenrute ist aber wohl verstaut im Womo. Kann mit meiner Hexe eh nicht werfen.
(Nein nicht Brigitte):lacher:
DSC_0336.JPG

Morgen verlassen wir Senja in Richtung Schweden. Hoffe meine Hexe verlässt mich bald.
(Nein nicht Brigitte):a055:
 
Nachdem mich gestern eine Hexe geküsst hat.
Nein nicht Brigitte:biglaugh:
Sondern ein satter Hexenschuss, gab es eingeschränktes Angeln mit Landschaft schauen.

Nach 2 Monaten Skandinavien die ersten Elche.

Anhang anzeigen 121402 Anhang anzeigen 121403
Schöne Bergseen, leider neben der Strasse und dadurch stark befischt. Ausser einen 10 cm Saibling ging nix.
Anhang anzeigen 121404 Anhang anzeigen 121405 Anhang anzeigen 121406
Die Saiblinge sind am steigen. Fliegenrute ist aber wohl verstaut im Womo. Kann mit meiner Hexe eh nicht werfen.
(Nein nicht Brigitte):lacher:
Anhang anzeigen 121407

Morgen verlassen wir Senja in Richtung Schweden. Hoffe meine Hexe verlässt mich bald.
(Nein nicht Brigitte):a055:

:lacher::lacher::lacher::lacher:
Martin, mich beschleicht das Gefühl, dass dir die Hexe mit recht unkonventionellen Mitteln ganz schnell ausgetrieben wird.


Von wem ????

......
(Nein nicht Brigitte):a055:

Doooooooooch :biglaugh:

Gute Besserung und viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Ach Quatsch, zurück nach Norge und einen 100 kg Butt drillen....
die Hexe ist danach wech...:32::32::32:
 
Gute Besserung gewünscht
Auf das die küssende Hexe Dich schnell wieder verlässt ...... ( nein nicht........ach spare ich mir :ergibmich:)

Gute Fahrt Richtung Sverige

Skitt Fiske
Gerd
 
Mach nen Tee aus Bast vom Elch, getrocknetem Hochmoormoos, 3 ml Saiblingsblut und Schokoflocken (ganz wichtig).:laola:
Marc, Du hast in dem Rezept die 2 pulverisierten Haare aus dem Bart eines norwegischen Bergtrolls (ganz wichtig, dass es nicht vom Küstentroll stammt) vergessen!:wink::wink::wink::wave:
 
Oben