Mein neues Leben - XXL 01.04.2007

Hey Sei.Es gibt solche Penner wirklich und davon nicht zu wenig.Einfach nur peinlich,die sprechen auch noch mein Dialekt.Am schärfsten war wirklich der aufbrausende arrogante fette Sack...................,naja die anderen standen dem nicht nach.
Ich bin ja der Meinung wer in Deutschland nicht halbwegs zu recht kommt schafft es anderswo erst recht nicht.......
Schade dass die wieder in Deutschland rein dürfen!!!!!!!!!!
 
Klar, daß es solche Leute (leider) wirklich gibt weiß ich auch!

Trotzdem wirken diese "reality-soaps" immer sehr gestellt. Kann mir keiner erzählen, daß das immer spontane Reaktionen der "Darsteller" sind, wenn ich mit vorstelle, daß da ein ganzes Kamerateam um die rumwuselt und neben dem Kameramann ein Beleuchter, Tontechniker, Regisseur und was weiß ich noch versuchen, die Szene optimal für den geneigten Zuschauer einzufangen. Der "Story-Hintergrund" kann natürlich mehr oder weniger realistisch sein.
 
Spassfaktor an:D
Ich bin ja der Meinung wer in Deutschland nicht halbwegs zu recht kommt schafft es anderswo erst recht nicht.......

Halöchen :] Na ,wenn du dafür mal nicht gleich zärtlich auf die Ohren kriegst:} von 2 bis 3 ausgewanderten Membern aus diesem unserem schönen Lande:} :}
:] :]
 
Hehe, nichts gegen die Ludolfs, die spielen in einer ganz anderen Liga. :}
 
Ohne Worte, da bleibt nichts als Scham! Da kann man so manche Meinung im Ausland vom "schwierigen Deutschen" verstehen. Eigentlich fehlen mir die Worte um das wiederzugeben, was ich da sehen bzw. ertragen musste... :(

Grüße hermi
 
Spassfaktor an:D
Ich bin ja der Meinung wer in Deutschland nicht halbwegs zu recht kommt schafft es anderswo erst recht nicht.......

Halöchen :] Na ,wenn du dafür mal nicht gleich zärtlich auf die Ohren kriegst:} von 2 bis 3 ausgewanderten Membern aus diesem unserem schönen Lande:} :}
:] :]

wieso juergen? das ist doch vollkommen richtig!

wenn man so verpeilt ist, dass man sein leben nicht in den griff bekommt, dann klappt es woanders schon mal gar nicht, denn da kommen noch viel mehr schwierigkeiten dazu.;)
 
wieso juergen? das ist doch vollkommen richtig!

wenn man so verpeilt ist, dass man sein leben nicht in den griff bekommt, dann klappt es woanders schon mal gar nicht, denn da kommen noch viel mehr schwierigkeiten dazu.;)
man du :rolleyes: Deswegen steht da doch Spassfaktor an:D
von 2 bis 3 ausgewanderten Membern aus diesem unserem schönen Lande:} :} Bist du und ein paar andere member etwar nicht ausgewandert:D und habt ihr es etwar nicht geschafft und bist du plötzlich etwar kein member hier :D Also hau Ihm gefälligst zärtlich:XX auf die Ohren.:lach
Was ich damit ausdrücken möchte:es sind nicht Alle Menschen so dermaßen hohl im Schädel wie aus diesem Film sonst hätten die Norgis ja dich und die anderen ausgewanderten Naffen schon Kielgeholt wenn ich mich nicht irre:}
 
Na, wer kann denn auch ahnen, dass die Norweger wollen, dass man ihre bløde Sprache lernt, wenn man da arbeiten will??!!!Dat is schon allerhand!!!
;(
Also das war wieder mal ne Sternstunde deutscher Auswanderersoaps...(habs leider nicht ganz gesehen, da die Schmerzgrenze bei mir irgendwann erreicht war und ich dann versucht habe, mich mit Troja wieder zu regenerieren...)
Bin da auch vollkommen Heins Meinung! Wenn man es im eigenen Land schon nicht schafft, wie soll das dann im Ausland gehen????
 
Also, ich hab fassungslos vor der Glotze gesessen und mir die Sendung mit meinem Ebs angesehen. "Großfamilie Göbel" - es war Megapeinlich und Dank an diese schwarzen Schafe, dass sie einen bleibenden Eindruck über Deutsche hinterlassen.
@Sei66
Da ist nix gestellt - die finden sich ja noch im Recht und ganz toll dabei und nur alle anderen sind schuld.
Das solch schlampige Vorbereitung auch noch gefördert wird - na immerhin waren 5 Arbeitsfähige für 3 Wochen aus der Statistik verschwunden.
Ich hoffe nur, das dieser Beitrag nicht in Norge gezeigt wird.
 
Essen war Ihm ja auch zuteuer ......

Dafür hat er ja gleich 12 Flaschen Bier mitgenommen vom Einkauf.....Flüssig Nahrung ......grins
Dafür war ja Knete da




so sahen sie auch aus wie eine familie von alkoholikern kein geld für essen ausgeben wollen hauptsache saufenX(



mfg
svendunja
 
Oberpeinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Essen war Ihm ja auch zuteuer ......

Dafür hat er ja gleich 12 Flaschen Bier mitgenommen vom Einkauf.....Flüssig Nahrung ......grins
Dafür war ja Knete da

so sahen sie auch aus wie eine familie von alkoholikern kein geld für essen ausgeben wollen hauptsache saufenX(

mfg
svendunja


Sandra und ich saßen nur noch fassungslos vor dem Fernseher als wir das gesehen haben. Erst rumpöbeln das das Essen viel zu teuer ist und im selben Atemzug dann 12 Flaschen Bier krallen. Da wird natürlich nicht über den Preis gelästert. Ist ja auch oberwichtig und anscheinend Grundnahrungsmittel bei denen gewesen 8o

Wir haben uns richtig geschämt das solche Negativprimaten nun vieleicht dafür gesorgt haben das das Bild der Norweger von uns Deutschen wieder mal einen derben Kratzer bekommen hat :(

Die wollten doch nur ins Fernsehen und dafür noch etwas Bares abfassen damit der Alte wieder Bier kaufen kann X(

Und diese Typen hat Deutschland wieder rein gelassen? Haben die Ammis in Guantannamo keinen Platz mehr frei gehabt :?

Da muß man den Norwegern ja richtig beweisen das es auch noch andere deutsche gibt als solche Schmarotzer.

Gruß Reimon
 
:lach :lach @ Trolljenta: Klar waren das Schauspieler, aus der Sendung : Flodders

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das man sich vor laufender Kamera so angiftet.... der arme Vermieter.

Hier der neue Titel: Flodders in Norway.....

Ich hab mich unterm Tisch verkrochen, weil ich mich für die Leutchen so geschämt habe..

Aber naja, vielleicht sind sie ja im wirklichen Leben ganz nett (:lach :lach :lach )
 
besonders die zwei blonden. perfekte jobsuche war das. ich hab sogar kurz weggezapt weil mir das zu blöd war
;( ;( ;( War mir auch zu Blöd :lach man gut Das nicht alle so Blöd sind wie Die:lach
Aber "Sauf" voll die Alkis:<- , das Bier war wohl billiger wie die Suppe :lach
Mein Norge Urlaub ist jadenfals billiger...den vielen Strom haben die verbraucht weil das Fernsehen den ganzen tag lief..:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Eure Kommentare finde ich genial. Das hat Neugierde auf die Sendung gemacht. Wird die wiederholt, oder hat die jemand zufällig aufgezeichnet ?

Rudi.
 
Wir haben uns richtig geschämt das solche Negativprimaten nun vieleicht dafür gesorgt haben das das Bild der Norweger von uns Deutschen wieder mal einen derben Kratzer bekommen hat :(

Gruß Reimon


warum? meinst du nicht, dass norweger in der lage sind, sich ein differenziertes bild von uns "deutschen" zu machen? hier im naf scheinen die meisten doch sehr nett, anpassungsfähig und bemüht, die sprache zu lernen usw. die meisten machen also doch einen guten eindruck auf die norweger??!! klar, dass es ausnahmen gibt.
wenn also ein norweger daraus schließt, dass alle deutschen so sind, halte ich ihn für eine pfeife!!

tom
 
Die kriegen wahrscheinlich auch noch Kohle vom TV Sender für den Auswanderversuch,die sehen wir bestimmt demnächst mit einem anderen Land als Ziel wieder,lässtn sich Kohle mit machen.:}
Nee ,aber mal im Ernst,ich hab das auf Festplatte und zieh mir das gleich noch mal rein,sooo geil fand ich die Rocky Horror Pictureshow.:lach :lach

Gruß Norman:]
 
warum? meinst du nicht, dass norweger in der lage sind, sich ein differenziertes bild von uns "deutschen" zu machen? hier im naf scheinen die meisten doch sehr nett, anpassungsfähig und bemüht, die sprache zu lernen usw. die meisten machen also doch einen guten eindruck auf die norweger??!! klar, dass es ausnahmen gibt.
wenn also ein norweger daraus schließt, dass alle deutschen so sind, halte ich ihn für eine pfeife!!

tom



Natürlich traue ich den Norwegern zu Abstriche zu machen. Ich habe die Norweger als freundliche Leute kennen gelernt und finde es nur traurig das sollche Typen auf sie losgelassen werden.
Übrigens entschuldige ich mich bei der Gelegenheit gleich bei den Primaten. Jeder Menschenaffe hat mehr Hirn und arbeitsfähigkeit als diese Typen.

Gruß Reimon
 
Oben