Mein letzter Bericht : Andvika 2006

So , ich sag noch mal Danke für’s Lob.:baby:
Ihr macht mich ja ganz verlegen................:XX

@Lenga
hi Achim,
Ja, auf der Skarnsudettour hat sich wohl ne Truppe gefunden .:) Andy hat leider nicht so oft Zeit , aber ich denke er wird sich hier auch noch melden.........wahrscheinlich zum meckern !:}

Gruß :]
Palo

Hallo Frank,
dat hast Du prima gemacht. :baby: :baby:
Vor allem hast du mich neugierig gemacht, denn in der Gegend war ich noch nicht. :rolleyes:

Besten Dank für den Bericht und mach et jut:]

Holger

Hallo Frank,
S u p e r - P a l o m e t t a !:baby:
( Was soll man sonst dazu sagen).
Dieser Bericht erhöht gleich die Vorfreude auf unsere morgen beginnende Westkapp-Reise. Ich hoffe nur, daß unser Wetter besser ist !
Grüße aus Mainz
Harald

Hallo Frank,

danke für den super Bericht und die tollen Bilder. :baby: :baby:
Das verkürzt die Zeit bis in einer Woche ungemein.;ooo;
Da ich ja die letzten drei Jahre bei Hans im Lovoeen Gard war kenn ich die Gegend ja Bestens. Die Boote sind ja ne Nummer besser als bei Hans und somit konntet ihr auch weiter auf den Atlantik rausfahren.
MfG Frank

Hallo Frank,
dat hast Du prima gemacht. :baby: :baby:
Vor allem hast du mich neugierig gemacht, denn in der Gegend war ich noch nicht. :rolleyes:

Besten Dank für den Bericht und mach et jut:]

Holger

Also ich wünschte ich hätte dein Boot da oben zur Verfügung ! :rolleyes:
Gruß an deine Kleine :XX

Hallo Frank,

danke für den super Bericht und die tollen Bilder. :baby: :baby:
Das verkürzt die Zeit bis in einer Woche ungemein.;ooo;
Da ich ja die letzten drei Jahre bei Hans im Lovoeen Gard war kenn ich die Gegend ja Bestens. Die Boote sind ja ne Nummer besser als bei Hans und somit konntet ihr auch weiter auf den Atlantik rausfahren.
MfG Frank
Endlich einer der das Gebiet auch kennt .:--

Hallo Frank,
ja, bei Hans Hansen waren wir auch schon . Ist auch ne klasse Anlage .:baby: Besonders das große Kühlhaus und die kostenlosen Naturköder hatten es und damals angetan.
Leider sind die überaus tollen Hansvik-Boote mit 15 + 20 Ps. total untermotorisiert ;( und die zwei mit 25 Ps.(ist immer noch mager) bekommen nur seine Stammkunden.:(
Deshalb haben wir es vorgezogen nach Andvika zu gehen. Auch die Anlage in Maneset kam schon in die nähere Auswahl wegen der Dieselkutter !;<

Nun, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, nächstes Jahr fahr ich nen 60Ps.-Boot 8o ,dafür sind wir nur zur Zweit :} ...........mal sehen was geht.
Ich / Wir hoffen das toppen zu können!8)

Ach so , die Hütte ist auch schöner wie die auf Lovoeen Gard

Gruß
Frank

ein Klasse Bericht mit super Bildern
Danke

Ein wunderschöner Reisebericht mit super Bildern. Das steigert die Vorfreude ins Unermessliche. Wir sind im August in der Ecke (SeaterBrygge). Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Herzlichen Glückwunsch zu der super Tour.

Klasse Bericht mit mit tollen Bildern:baby: :baby:

Gruß Dieter

Hallo Palometta,

schöner Bericht, mit sehr schönen Fotos und Fischen.
Gruß an Andreas,

Rudi.

Oben